1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kris78, 1. August 2005.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere Homepage

    Steht das jetzt immernoch da? Bei mir wurde es automatisch korrigiert.

    Es gibt noch einige Abonennten, die noch einen Mietdekoder haben.
     
  2. Devastation

    Devastation Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Homepage


    Joa richtig, was lt. Premiere aber keine Set-Top-Boxen sind :winken:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Homepage

    Was ist denn der Unterschied zwischen STP und Mietdekoder?:confused:
     
  4. Devastation

    Devastation Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Homepage

    Hast einmal DB1 und DB2 als Mietdecoder (und jetzt neu den iPDR9800 als solchen)

    und der Rest sind Kaufreceiver, bei Premiere sind das die STB´s, weil Fremdboxen dürfen die wohl net mehr sagen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Homepage

    Vielleicht ja mittlerweile 1,80€? [​IMG]
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Homepage

    Für Programmsuche einfach auf

    info.premiere.de und gleich rechts oben den suchbegriff einfügen. Funzte bei zum start der neuen Homepage auch auf www.premiere.de Die haben da nämlich das gleiche system übernommen.
     
  7. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Homepage

    Also bei mir steht da immer noch "gemietet", obwohl der Receiver gekauft ist.

    ÜBerhaupt steckt die Homepage noch voller Fehler. Und was ist, wenn ich die separate Karte für "Premiere Kinder" als Zweitabo (wie auf der Homepage beworben) für 6,90 EUR bestellen möchte. Wo geht denn das auf der Homepage? Hat das schon jemand entdeckt? Ich finde das weder unter "abonnieren-->Zweitabo", noch unter "Mein Premiere-->Mehr Programm".... :confused: