1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kris78, 1. August 2005.

  1. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    So wie es ausschaut ändern sich ab heute nicht nur die Preise, sondern auch die Homepage von Premiere erscheint nun im neuen Gewand.

    Wenn ich da aber meine Kundendaten aufrufe, steht da nur das ich Premiere Sport habe und keine extra Pakete (habe ein Sport-Abo vor dem 1.08. aboniert), wie sieht das bei euch aus? Eigentlich sollte da doch als Zusatzpaket Fußball-Live stehen?:eek:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Homepage

    Bääh Flash! :eek:


    Allerdings gefällt mir der neue Style besser als der alte, nur das flash muss weg. Sieht gut aus :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Homepage

    Flash ist nunmal die Zukunft ;).

    endlich nen cms *g*
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Premiere Homepage

    PREMIERE.DE - DAS SPORT- UND ENTERTAINMENT-PORTAL

    Das hieß doch sonst auch anders! So'n Portal ist schon was Feines! :winken:
     
  5. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere Homepage

    Die neue Homepage ist ja ein Quantensprung im Vergleich zur ersten ! Wem's gefällt ... :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Homepage

    Ich kann da jetzt jedenfalls mein abo sehen auhc als predpaid nutzer. und weiß nun das digitalpremiere das tester angebot wegen den receiver gemacht hat ;)
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Premiere Homepage

    Da kennt man ja nun noch einen weiteren Grund für die Aboerhöhung. :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Homepage

    Warum die Internet Seite mit 1,95 € im Monat nicht auch kostenpflichtig machen? Login und Kundennummer sind ja vorhhanden. Premiere Web könnte man das ganze nennen.

    Als ausgleich kann man dann einigen Premium Content wie Videoschnipsel aus aktuellen Filmen im Briefmarkenformat runterladen. Und ein Klingelton wäre schon gratis dabei. :D
     
  9. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Premiere Homepage

    Gute Idee;) , wenigstens kann jetzt keiner mehr behaupten, dass nur Onkel Kofler auf solche Ideen kommen würde:rolleyes: .
     
  10. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere Homepage

    Genau, das wären dann jeden Monat zusätzlich 195 Stars zum sammeln :eek: . Mit 2 Millionen STARS kann man dann eine Ballonfahrt über den Tegernsee einlösen !:winken:
     

Diese Seite empfehlen