1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roschy, 28. März 2003.

  1. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Anzeige
    Ich bin heute auf die Homepage von Premiere gegangen. Da ich bei mir das Java-Script und die ActiveX-Elemente nur mit der Eingabeaufforderung laufen, gab bis jetzt keine Probleme,da ich einfach bei der Meldung auf JA oder NEIN drücken musste.
    Heute musste ich feststellen das es wohl eine neue Visual Basic Script gibt, da die Meldung kommt zum Downladen. Ist dieser sicher oder sollte man auf Nummer sicher nicht installieren? durchein
     

Diese Seite empfehlen