1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Homepage: Wo Plus abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 4. September 2002.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe folgende Frage: Zum Geburtstag meiner Frau nächste Woche möchte ich sozusagen zu unserem Film-Paket das Plus-Paket abonnieren, da ihr u.a. Discovery und Studio U. sehr gefallen. Leider finde ich nach dem Einloggen mit meiner Kundennr. keine Möglichkeit, z.B. wie beim Abonnieren von PPV oder Goldstar (keine Angst, da gibt es keinen Cent von mir!), dies irgendwie anzuklicken. Muß ich den nervigen Weg über die Hotline gehen oder gibt es da noch eine Möglichkeit per Internet?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Keine Antwort? Schade!
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich komme seit heute morgen nicht mehr auf die Homepage von Premiere, um nach zu sehen. Die sind wohl offline gegangen.
    Sorry.
    Müßte aber auch per Hotline gehen...
    Ich schau noch mal nach, wenn die Seite wieder geht...
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Warte besser noch 1-2 Tage ab, ich denke, die haben im Moment zuviel zu tun mit ihren ca. 1 Mio. Bestandskunden, die wg. Goldstar anrufen oder die Homepage bombardieren....
    MfG
    [​IMG]
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für die Antworten!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hm, hab nach ca. 4 Min. Hotline eine nette Frau an der Strippe gehabt. Die fragte nach meinem Anliegen und der Kundennr. Wurde von mir durchgegeben mit dem Auftrag Plus komplett freizuschalten. Sie: Kann 10-15 Min. Ok, danke.
    Ich warte, und bislang ist nur der Discovery frei. Ich erwarte eigentlich nicht, daß sich nochwas tut, gebe aber bis morgen früh die Chance zur Freischaltung. Dann wieder ein netter Anruf...
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Warte noch mal etwas länger. Mir hat gestern an der Hotline ein freundlicher (!) Herr gesagt, daß die Freischaltsignale im 30 Minuten Takt wiederholt werden. Also nicht umschalten oder ausschalten!

    Viel Spaß.

    <small>[ 06. September 2002, 17:50: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Alles klar, danke für den Hinweis. Konnte leider aus Zeitgründen nicht antworten. Alle relevanten Sender sind freigeschaltet. Ich war nur irritiert, weil Discovery schon frei war und der Rest nicht.