1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Homepage nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Watcher0011, 5. September 2002.

  1. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Anzeige
    Servus ...

    Die Premiere Homepage ist schon seit Stunden nicht mehr erreichbar!
    Ist wohl wegen der Beschwerden über die Goldstar Extra Abschaltung so.

    SoLong
    Watcher
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Da sieht mann es ja. Die bei Premiere haben wohl Angst das sie mit E-Mails folgemüllt werden. Die meinen wohl wir dummen Kunden werden uns schon bruhigen. So nicht mit uns. Ich hoffe das wir alle nicht kleinbeigeben.Die bei Premiere wollen einen Kleinkrieg anzetteln. Wenn wir alle zusammenhalten dann werden wir auch zu unserem Recht kommen. Mehr will doch keiner hier.
     
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Ich weiß nicht was ihr habt, ich war heute nachmittag gegen 15,00 Uhr auf der Premiere-Seite und jetzt eben wieder. Funktioniert tadellos.

    Gruß

    Papageno
     
  4. onafets

    onafets Guest

    Ich glaube Watcher0011 meint nicht die Hompage sondern die Service- Hotline 0180/511 0000! ha!
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Er schreibt ganz klar Premiere Homepage un dich denke kein mensch geht auf die homepage um dort die telefonnummern zu suchen. Wozu habe ich denn ein Programmheft??!!
    Andernfalls kann man die sicherlich auch bei der auskunft erfragen winken

    die homepage geht dann jetzt sowieso weider
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Wetten dass, in den nächsten Tagen eine Pressemeldung kommt: Erfolgreicher Start von GoldStar Extra oder so - deswegen ist die Hotline und die Internetseite nämlich überlastet, beschweren tut sich doch niemand winken
     

Diese Seite empfehlen