1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere holt sich österr. Bundesligarechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GranPoelli, 19. Mai 2004.

  1. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    Anzeige
    BigPapa was soll denn nur dieser Beitrag von Dir bedeuten? Bist ja ein toller Moderator, da wird sich ja Dein "Papa Kofler" freuen, dass Du endlich mal einen Premiere Nörgler in die Schranken gewiesen hast. Aber sei beruhigt, dies ist eh mein letzter Beitrag hier in diesem Forum, dass ja in letzter Zeit zum "Club der Cappucciono Trinker" geworden ist. Ich kann doch wohl meine Meinung zu einigen Beiträgen, die mir absolut nicht passen, äußern und wenn ich mal so in die Runde schaue, stehe ich damit bestimmt nicht alleine da. Ich bin jedenfalls kritikfähig und höre mir auch an, was andere für ne Meinung haben. Und wenn einer mir das deutlich zu verstehen gibt, dann ist es doch gut so. Also was soll der blöde Beitrag von Dir. Aber es ist ja, wie mit Eurer Zeitung, die ich mir nicht mehr kaufe, weil Ihr ja eh das Sprachrohr von Premiere seit. Da wird nicht einmal kritisch hinterfragt, warum und weshalb und was schlechtes, bzw. über die Vertragsbrüche von Premiere wird möglichst geschwiegen. Aber ist ja auch logisch, Ihr seit ja auf die Anzeigen der Glowallas und Co. bzw. auf Unterstützung von Premiere angewiesen, in welcher Form auch immer? Da kann man ja nicht kritsch und objektiv berichten. Mir kommt Euer Blatt in Sachen Premiere langsam so vor, als wenn wir noch in der DDR in den 70er oder 80er Jahren wären, nur das Euer Onkel nicht Erich sondern Georg heißt. Am besten wäre doch, Ihr filtert alle negativen Beiträge über Premiere direkt raus, dann würden doch nur noch glückliche Cappuccino Trinker sich hier aufhalten und die Welt wäre richtig schön für alle hier!!!
     
  2. GranPoelli

    GranPoelli Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Konferenzschaltung würde ja bedeuten, daß man nicht zwischen einzelnen Spielen (vier Spiele am Samstag) wählen kann, oder? Ist hier der Aufwand zu groß, dass man alle Spiele auch einzeln anwählen kann. Kamerateams und Reporter sind ohnehin vorort?

    War das anfangs bei der deutschen Bundesliga auch so, oder konnte man am Samstag schon immer die einzelne Spiele und als Alternative Konferenz auswählen?

    Gruss GranPoelli
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    @Gran Poelli
    Also in der deutschen BL konnte man die Spiele schon immer einzeln auswählen.Und am Anfang gab es Sonntags gar keine Konforenz,nur Samstags.
     
  4. GranPoelli

    GranPoelli Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auszug aus der Kronen-Zeitung vom 29052004:

    Von 15. Juni bis 30. Juni gibt es ein Sonderangebot für Fans um 99 Euro (zwölf Monate Premiere-Fussball plus Empfangsgerät, 20.000 stehen zur Verfügung).

    Kofler: "Wir sind ein Schnäppchen"

    Das Rekordinvestment (72 Millionen bis 2007) glaubt er zurückzuverdienen - mit der Steigerung von 170.000 auf 350.000 Abonnenten!

    Gruss GranPoelli
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Frage 1: warum nur 20000 ?
    Frage 2: welche Receiver(Galaxis,Dbox I)?
    Frage 3: Premiere Austria,od. Premiere Sport solo?

    bei Premiere weiss man von dem "KronenZeitung" Angebot nichts

    durchein
     
  6. GranPoelli

    GranPoelli Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    das Angebot ist nicht von der Kronenzeitung, das war nur ein Bericht über Premiere im Sportteil der Zeitung.

    Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten!

    Gruss GranPoelli läc
     
  7. GranPoelli

    GranPoelli Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere holt sich österr. Bundesligarechte

    Hallo,


    nun sind auch die dazugehörigen Verträge für die Übertragungsrechte der Österreichischen Bundesliga unterschrieben. Mehr gibts auf www.bundesliga.at

    Gruss GranPoelli :
     
  8. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere holt sich österr. Bundesligarechte

    Laut Radio Werbung sinds 10.000

    Düften Nokia D-Box2 sein

    Nur Premiere Austria

    Infos: www.premiere.at
     
  9. topreibo

    topreibo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6