1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere holt Einschreiben wie oft ab???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von floppy, 20. Februar 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Habe meine Ersatz Smartcard letztens zurückgesendet. (Am 11.2.)
    Übergabe Einschreiben

    Laut online Abfrage:

    Die Sendung liegt in unserer Filiale Am Neumarkt 40, 22041 Hamburg ab dem 13.02.2006 zur Abholung bereit.

    Das ist nun eine Woche schon !?
    Wie oft holen die denn die Dinger ab ??? :confused::confused::confused::(
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere holt Einschreiben wie oft ab???

    wie oft denn noch ... die Post aktualisiert ihre eigene Auskunft nicht regelmäßig ... nimm mal die Suchfunktion zur Hilfe, da wirst Du mehrere Threads finden ... es wurde mehrfach berichtet, dass der Rückschein unterschrieben zurück ist, bei der Post allerdings steht, dass der Brief zur Abholung bereit liegt.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere holt Einschreiben wie oft ab???

    sapralott :-/
     
  4. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere holt Einschreiben wie oft ab???

    Die Erfahrung zeigt:
    Eigentlich täglich, nur steht da online nix von. Aber meine Rückscheine trugen stets das Datum, was auch online als "steht zur Abholung bereit" angegeben war.
     
  5. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere holt Einschreiben wie oft ab???

    Täglich. Also jeden Tag einmal. Ein mal am Tag. (1).
     
  6. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere holt Einschreiben wie oft ab???

    Hi,

    @cca: [OFF TOPIC] Ich habe mal eine Frage an dich: Wie bist du auf dein Nickname gekommen ? [/OFF TOPIC]

    gruß
    dbox1freak
     
  7. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere holt Einschreiben wie oft ab???

    Total einfallslos: CCA = Call Center Agent. ;-)
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere holt Einschreiben wie oft ab???

    Manches kann so einfach sein. Wenn nun jede/r sich gleich outen würde. Das würde es einigen leichter machen "Du Premiere-Mitarbeiter" zu schreiben :D

    Cheers