1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hinweis 10 Hilfe Hilfe Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank P II, 1. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Hinweis 10 Hilfe Hilfe Hilfe

    Die neuen Pakete haben auch leider kein start mehr.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Hinweis 10 Hilfe Hilfe Hilfe

    Also ich denke dann das wird bei jedem Abonnenten so sein, sein altes Abo auf die neuen Pakete umstellen ließ. Mal abwarten wie es dann bei euch aussieht. Ich meine auf Start kann ich verzichten, da ich sowieso Premiere Blockbuster+Entertaiment noch als 2.Abo im Prepaid habe aber trotzdem.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Hinweis 10 Hilfe Hilfe Hilfe

    Nein Kunden mit alten Paketen bekommen auch start freigeschaltet.

    wäre ja unsinnig einen Kanal den keiner mehr sehen kann bis 2007 zu senden ;)
     
  4. Frank P II

    Frank P II Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Hinweis 10 Hilfe Hilfe Hilfe

    Ich habe Start und Arena

    beides geht nicht und die Hotline ist überlastet
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Hinweis 10 Hilfe Hilfe Hilfe

    So war das nicht gemeint. Ich hatte ja vorher auch Sport mit Start und ohne Fußball Live für 19,90€/Monat und nun auf Sport+Fußball für 19,98€ angeblich ohne Laufzeitneustart umstellen lassen und seither ist Start verschlüsselt.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Hinweis 10 Hilfe Hilfe Hilfe

    Start sollte ja eigentlich schon mit der Umstellung abgeschaft werden, da aber noch etliche Startabos im Umlauf sind und wohl nicht auf das neue Einsteiger Paket Entertainment umstellen wollte ist Start noch on Air.

    Es ist dann logisch dass Start bei Aboumstellung zu den aktuellen Preisen nicht mehr dabei ist, obwohl Start ja so eine Art Werbung für hauptsächlich Prem Thema ist und dann hätte man den neuen auch noch freischalten können...