1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hinweis 10 Hilfe Hilfe Hilfe

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Frank P II, 1. August 2006.

  1. Frank P II

    Frank P II Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe mein Decoder(Pace DC221KKD) zurückgestellt und trotzdem Hinweis 10 :confused::mad:

    Und bei der Premiere Hotline geht nix mehr
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hinweis 10 Hilfe Hilfe Hilfe

    *hmhmm*
    Im Arena Forum ???

    Geht's um die Premiere oder Arena/tividi Free Freischaltung ?
    Welches Abo ?
    Alle abonnierten Programme betroffen (momentan gibt's wohl bei einigen Abos Probleme mit Premiere Serie) ?
    Versuchst Du es auch auf den Programmen ab 900 ?
     
  3. Frank P II

    Frank P II Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Hinweis 10 Hilfe Hilfe Hilfe

    Habe Premiere Start ( geht nicht ) Hinweis 10
    Arena ( geht auch nicht )ist ja klar Hinweis 10
    Kabeldeutschland geht komischer weise
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hinweis 10 Hilfe Hilfe Hilfe

    Also dann bist Du in der Arena Rubrik ja irgendwie falsch. Es geht ja gar nicht um Arena...

    Heute war bei Premiere eine große Programmumstellung. Die selbst sortierten Premiere Programme funktionieren danach häufig nicht mehr.

    Hast Du heute schon einen Suchlauf und/oder Werkseinstellungen gemacht ?
    Hast Du Premiere Start schonmal auf den Programmplätzen ab Platz 900 (ich glaube auf 900 oder 901) probiert ?