1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE - Highlights 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 13. November 2007.

  1. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE - Highlights 2008

    dann sollte man jeden Kanal einzeln buchen können. Aber dazu wird es wohl NIE kommen :rolleyes:
     
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: PREMIERE - Highlights 2008

    Ich würd mich sehr darüber freuen, weil ich Blockbuster habe und Serie nicht (mehr). Ausserdem bekommt diese Serie dann im deutschen Sprachraum endlich mal das, was sie verdient:
    Super Sendeplatz, ohne Werbung, 16:9 und DD5.1 :love:

    Das alles hat noch keine andere Sendeanstalt geschafft.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: PREMIERE - Highlights 2008



    Dito! :love: :love: :love: :winken:

    Ich würde nur Entertainment wählen! :D :p :D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE - Highlights 2008

    das alles trifft auch auf Premiere serie zu :winken:

    Mir isses egal wos kommt, hab ja 5er-kombi
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PREMIERE - Highlights 2008

    Mit dieser Taktik kriegt PREMIERE pro Kunde aber scheinbar zu wenig Money!

    Deswegen gibt es inzwischen schon die Premium und Standard Pakete, erstere kann man einzeln nicht mehr buchen und deswegen sind weitere Zwangsbündlungen nur eine Frage der Zeit! :love:
     
  6. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE - Highlights 2008

    Drei weitere brandneue Serien werden 2008 ihre deutsche Erstausstrahlung bei Premiere feiern:
    Clever und morbide zugleich beschreibt die US-Serie „Dexter“ das Doppelleben eines Forensikers, der gleichzeitig ein Serienkiller ist. Michael C. Hall („Six Feet Under“) verkörpert den scheinbar harmlosen Titelhelden, der Serienkiller enttarnt.

    http://info.premiere.de/inhalt/de/pressekonferenz_startseite.jsp

    Premiere, ick könnt dir knutschen. :) :) :) :)

    Im Sommer hab ich mich noch beschwert, jetzt kann ich nur noch staunen
    über die prompte Bedienung.

    http://www.sho.com/site/dexter/home.do

    Über den Link "Video" gibt es einige Previews.

    Wer "Six Feet Under", "Nip Tuck", oder "Sopranos" liebt, muss hier unbedingt einsteigen. :winken:
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE - Highlights 2008

    Hab gelesen, dass Premiere im Januar auf Filmclassics "Kagemusha" zeigt.

    Vielicht orientiert sich Premiere jetzt doch etwas mehr nach Asien.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: PREMIERE - Highlights 2008


    Würde ich mir auch wünschen,aber auch bei den aktuellen Kinofilmen könnte Premiere mehr bringen,da kommt ziemlich wenig.Gerade Der Mythos oder Wu Ji Die Reiter der Winde oder die Sieben Schwerter hätte ich gern bei Premiere gesehn.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE - Highlights 2008

    Ich auch. Hab alle drei schon gesehen. Fand die beiden letzten miserabel.

    Ein wenig Bollywood würde Premiere auch gut tun.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: PREMIERE - Highlights 2008


    Das wäre ja der Hammer!

    Dieser Film würde das Programm um ein weiteres Highlight bereichern!
    (den werden aber wohl nur die "freax" kennen...)