1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE - Highlights 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 13. November 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: PREMIERE - Highlights 2008

    Auf P1 liefen dieses Jahr schon zum Start Topserien wie z.B. Lost einmalig auf Blockbuster. Denke so wird das auch bei 24 sein.

    Alexander kommt auf Filmclassics bereits? :eek:
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE - Highlights 2008

    Ja, steht in der Pressemappe. Und die Lara Croft-Filme sind auch dabei.
     
  3. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PREMIERE - Highlights 2008

    In der Pressemappe ist ganz klar bei 24 vermerkt "Erstausstrahlung auf Premiere 1" und auch zusätzlich extra als Highlight im Programm von Premiere Blockbuster aufgeführt. Somit ist davon auszugehen, dass Premiere wohl ernsthaft die komplette Staffel auf Premiere 1 zuerst senden will. Keine Ahnung was das soll, wer Serien sehen will, der soll doch bitte Entertainment abonnieren.
    Ich könnte mir evtl. vorstellen, dass Premiere sich da vielleicht was in Richtung "komplette Staffel am Stück" (dauert ca. 16 Stunden) für Premiere 1 überlegt hat. Dann wäre es ja auch eine Art Film... Anschließend gibt es dann die Serie im normalen Wochen-Rhythmus bei Serie. Aber das sind nur Spekulationen.
    Und wenn die Autoren in den USA länger streiken, dann wird das sowieso nichts mit 24 im nächsten Jahr - weder auf Premiere noch in den USA.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PREMIERE - Highlights 2008

    Es wäre mit die größte Sauerei die PREMIERE sich jemals leistete, wenn Entertainment Abonnenten eine Topserie gar nicht oder später als Blockbuster Abonnenten sehen könnten.

    Wozu hat man denn dann Entertainment? :eek:

    Entertainment ist im Grunde gleich Serie.

    Aber ich denke es wird wie bei Lost laufen, die erste Folge kommt einmalig auf P1 zum reinschnuppern, und die restlichen Folgen (ink. der ersten) gibts dann auf Serie.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: PREMIERE - Highlights 2008


    Ich hoffe Du hast recht.Sowie mans liest läuft alles auf Premiere 1.Wenn das so wäre,bin ich gespannt ob dann jeweils auch der eigentliche Neustart wegfällt.

    http://info.premiere.de/inhalt/static/download/pressemappe_2008.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
  6. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE - Highlights 2008

    Sorry, aber der Erste war Genial, beim Zweiten bin ich im Kino kurz weggenickt, und war froh als der Ende war, und den dritten will ich net sehen :)
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: PREMIERE - Highlights 2008

    Ich denke das ist ehe die ERSTE Folge so wie beim ROM (war doch da so oder?) haben die das bei Lost nicht auch gemacht die erste Folge der Staffel auf Blockbuster?

    Da ist anfixen um die Leute dazuzukriegen auch das Serien Paket zu buchen…
    Denek nicht das die ganz e Staffel auf Blockbuster läuft…. Sondern nur der Staffel- „Pilotfilm“
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: PREMIERE - Highlights 2008


    Steht aber anders da.Premiere könnte 24 auch als langen Film sehen und die Staffel komplett auf Blockbuster ausstrahlen.Wenn es wirklich so sein sollte,bleibt die Frage,fällt dadurch jeweils der eigentliche Filmstart ganz weg oder kommt er zusätzlich.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: PREMIERE - Highlights 2008

    Ich würde mir da erst Gedanken drüber machen, wenn es soweit ist. Wer weiß schon ob SERIE und BLOCKBUSTER bis dahin überhaupt noch in 2 getrennten Paketen ist.
    Laut dem neuen Cheffe ist eine neue Paketstruktur doch schon beschlossene Sache! ;)
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: PREMIERE - Highlights 2008


    Wenns so kommen sollte,wäre ja wieder alles beim alten und da geht wieder die Diskussion los,wegen Trennung Serie und Film.
    Mal schaun,Du hast recht abwarten und Tee trinken.

    Meine Devise ist auf jeden Fall,ich möchte nur das abonnieren,was ich auch wirklich sehen will.:winken: