1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere heute und vor 3 Jahren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Evil_Ed, 27. November 2005.

  1. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Also ich hatte vor ca. 3 Jahren das Premiere Weihnachtspaket und muss sagen es funktionierte nicht wirklich auf Grund meines scheinbar schwachen Kabelsignals. Alle Arbeiten der Techniker seitens Premiere nutzten nichts und auch diverse Signalverstärker brachten nur geringe Verbesserungen.

    Manche Kanäle gingen gar nicht andere nur mit 2-3Sek-Aussetzern alle 30 Sekunden und bei Live Übertragungen der Bundesliga knackte pünktlich zum Anpfiff das Bild ebenfalls weg. Naja, habe es also wieder kündigen müssen, da es so nicht gebracht hatte.

    Nun hatte ich mir vor 4 Wochen Kabel Deutschland bestellt und es funktionierte tadellos....von dieser Tatsache angespornt auch wieder Premiere geordert (Premiere Film) und auch hier ---> es funktioniert!!

    Nun meine Frage warum?? An meinem Kabel an sich hat sich nichts geändert lediglich der Receiver ist ein anderer. Damals zuerst ne Sagem Box und dann ne Nokia Box und heute geht es mit einem Samsung Receiver.

    Kann es daran liegen? Oder hat Premiere da bei sich etwas verbessert? Was meint ihr?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere heute und vor 3 Jahren

    Das wäre reines orakeln oder den Kursverlauf an der Börse "begründen".

    Reine Spekulation.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere heute und vor 3 Jahren

    Ich denke mal, daß die KDG in der Zwischenzeit die Signalstärke verbessert hat. Probleme mit dem Digitalempfang kamen in den Kabelnetzen ja öfters vor!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. wafranyofl

    wafranyofl Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo mit VTi, Anysee E7 TC
    AW: Premiere heute und vor 3 Jahren

    Und? Hast du das Programm wiedererkannt? Ich habe den Eindruck, daß es immer noch dasselbe ist. :D

    MfG
    wafranyofl
     
  5. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere heute und vor 3 Jahren

    Boah,

    bist Du fiesssss :D

    wollik
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere heute und vor 3 Jahren

    Aber Recht hat er !

    Wenn ich mir da SciFi und 13thStreet anschau !? :(

    Die haben glaub nur 20 Serien und 30 Spielfilme die sie sich untereinander, im Jahreswechsel, immer wieder gegenseitig ausleihen. :rolleyes:
     
  7. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    AW: Premiere heute und vor 3 Jahren

    Jo stimmt schon. Gerade 13th Street hätte für mich als Horrorfan viel Potential zumal es einiges an guten B-Movies im Horrorsektor gibt....ich meine wo bleibt denn die "Geschichten aus der Gruft"-Reihe? Gut durch Indizierungen ist da einiges beschränkt in dem Sektor, aber mir fallen einige nicht indizierte Filme ein die man ungekürzt senden könnte......naja ich schaue mittlerweile fast nur noch P1-P7
     

Diese Seite empfehlen