1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Heute entscheidet sich, ob das CL- Finale gezeigt wird

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 14. Mai 2002.

1. Webtroll Christian

Webtroll Christian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nenne mir einen schlechteren als Reif ?

Das letzte mal habe ich nett auf RTL geschaltet.

Heute wieder ?

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage von Dakota war doch klar gestellt! Mag sein, daß der Reif Leute nervt, aber als pauschale Antwort "Alle sind besser" kann ich so nicht stehen lassen.

Schaust du alternativ bei der WM dann ARD mit Fassbender oder Rubenbauer, wenn Reif ein Spiel kommentiert? Oder Kerner, Bela Rethy (keine Ahnung wie der Name geschrieben wird sch&uuml )
    Oder von Premiere Kai Dittmann (den total ahnungslosen!) oder Thurn und Taxis (den turnenden Taxifahrer)...

Also bitte konkrete Verbesserungsvorschläge, nicht nur maulen und "alle sind besser" winken

Gruß

Lefist

3. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Ich muss aber auch sagen: Marcel Reif ist unerträglich. Als er damals noch beim ZDF war (so um 1994) fand ich ihn auch gut, als er dann zu RTL und später zu Premiere gewechselt ist, ist er selber auch ziemlich abgehoben und äußerst arrogant. Stellt sich selber viel zu sehr in den Vordergrund, sehr parteiisch (anti-BVB tritt bei BVB-Spielen immer besonders hervor)

Ich höre da viel lieber Johannes B. Kerner oder auch den läc läc Faßbender läc läc (für Faßbender werde ich wahrscheinlich Schläge kassieren), Thurn und Taxis find ich auch gut.

4. brotegel

brotegel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Faßbender ??? 'nabend allerseits !

SORRY musste sein - konnte nicht anders

5. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    *Hau drauf* breites_

Nee, alle von dir genannten erzeugen bei mir immer einen Brechreiz oder einen Schlafanfall mit Komacharakter. boah!
    Mit denen kannste mich zu Fuß um die ganze Welt jagen. Wenn die kommentieren stelle ich immer den Ton ganz ab. Bei Premiere kann man meistens wenigstens noch das Stadion anlassen, aber das schaffen die ÖR´s ja leider nicht... entt&aum

6. Heisert

Heisert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    fehlt nur noch gerd rubenbauer *würg* winken

<small>[ 16. Mai 2002, 17:02: Beitrag editiert von: Heisert ]</small>