1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 4. Juli 2009.

1. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

Noch ein konstruktiver Vorschlag: man hätte den Versuch starten können, ein wirkliches Full-Abo zu konstruieren. Also mit PPV, BigBrother usw., alles inklusive. 60 bis 70 Euro wäre es mir sogar wert. So sind's maximal 49,90 und das auch erst in einem Jahr. Sonst wäre ich jetzt schon umgestiegen.

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

stimme dir vollkommen zu.

720 euro für ein jahr hoffnung auf besserung zu bezahlen ... ich weiß (noch) nicht.

3. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na ja, ich kenne Premiere ja schon seit Premiere Analog.

Und was soll jetzt Sky sein? Das ist doch 1:1 Premiere mit neuem Namen.
    Mich persönlich interessieren eh nur die HD-Sender, aber dafür gebe ich niemals 60 EUR aus. Wenn ich Sky Welt plus alle HD für insgesamt 25 EUR haben könnte, würde ich mir überlegen.

Na ja, wenn das nicht besser wird, können die restlichen Sky-Mitarbeiter schon mal zum Arbeitsamt gehen. So wird das nix...

4. frankie292

frankie292 Guest

Na die Wunderwelt, die von den Sky Fans vor Wochen und Monaten versprochen UND erwartet wurde. War nur nix, deshalb müssen die jetzt alle zurückrudern und auf die Zukunft verweisen ;)

5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

da wirste wohl kunde für hd+ werden :D

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Nun habe mir mal eben das englische Sky-Programm angeschaut, schon super was die dort zeigen, bin gespannt wann diese Filme bei uns anlaufen, auch der Schweizer Teleclub zeigt Filme, die bei uns noch nicht angekündigt worden sind, auch Sky Italia hat viele Filme im Angebot, die bei uns noch nicht laufen:

Sky Movies (dt.Sky Cinema)

- Die Mumie:Das Grabmahl des Drachenkaisers
    - Hellboy: Die goldene Armee (lauft bei uns noch Sky Select)*
    - Kung Fu Panda
    - Star Wars - The Clone Wars (Kinofilm)
    - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (lief bei uns auch spät an)
    - Der Fuchs und da Mädchen

*liegt aber wohl daran das bei uns Hellboy international gesehen erst spät im Kino lief, glaube im Oktober oder November 2008.

Beim Teleclub laufen schon Iron Man und Indiana Jones IV sowie Klang des Herzens, einzig und allein Sex and City, Love Vegas laufen in Deutschland, Schweiz, Grossbritannien und Italien fast zeitgleich, auch Mamma mia scheint demnächst überall gleichzeitig zu starten, ausserdem kommt auf Sky Box Office (bei uns Sky select) schon Milk, Glaubensfrage und Bride Wars, die starten zurzeit bei uns in Deutschland erst mal auf DVD und sind noch nicht als Pay-Per-View angekündigt. Aber Sky Deutschland kann sich ja noch bessern, man muss halt einige Highlights für den Herbst aufheben.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Hier schaut aber auch keiner mal hinter die Kulissen. Ich denke, das was Sky derzeit macht übersteigt deren Budget um einiges.

Die Filme die derzeit laufen stammen zum Teil noch aus der Zeit wo in Hollywood gestreikt wurde. Deswegen so viel B und C-Ware. Obendrein wurden die Filme die jetzt in EA laufen schon vor über einem Jahr eingekauft. Da gab es die Idee zu Sky Deutschland noch gar nicht.

Abgesehen vom Werbe-Effekt mit den Trailern finde ich schon, daß sie was tut. Gerade im Bereich des Sports versucht man gezielt auf Exklusivität zu setzen. Doch auch das braucht noch zwei, drei Jahre bis sich das entwickelt. Wenn dann mal Geld reinkommt, kann man auch in die Bildqualität investieren. Wir sollten aber nicht vergessen: alles was von Drittanbietern kommt (auch Sport von Plaza) kann Sky nur bedingt beeinflussen.

Geben wir dem Sender doch mal Zeit. Wenn das Sommerloch vorbei ist, wird es auch wieder neue Filme geben. Solange würden sich diverse Filme im All verflüchtigen.

8. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich erwarte exklusive Serien exklusiv im Free TV und zwar möglichst nahe an der USA Ausstrahlung und nicht Jahre später.

Warum kein Paket mit 8 Filmsendern wo wirklich sehr viel hochwertiges Filmmaterial kommt (ich mein, sowas wie Herr der Ringe, Star Wars, James Bond, Gladiator, Alien, Stirb Langsam, Lethal Weapon, Sieben, Matrix etc. etc. etc.) und 3-4 Sport Sender für sagen wir 35 Euro? Und das ganze komplett im HD Format für 45 €.

Mehr braucht ein Pay TV doch garnicht, oder?

9. DoubleM

DoubleM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke das sich bei Sky Deutschland noch einiges tun wird. Man sollte aber auch nicht vergessen das wir in Deutschland ein sehr großen Free-TV-Markt haben und RTL Group und Pro7Sat.1 Media AG auch diverse Pay-TV rechte gekauft haben und sie teilweise verwerten und andere einfach nur brach liegen. SKY hat schon den richtigen Weg eingeschlagen, auch wenn (ich) Kabelkunden ein nachsehen haben was HDTV angeht. Denn so gesehen ist das Komplettpacket nur 6 Euro Teurer als vorher. Jetzt ist nur noch die Frage ob das abgeliefter Endprodukt besser wird. Denn man kann Sch eiße auch neu verpacken und ein rotes Band drumwickeln, es bleib trotzdem Schei ße.

10. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Wochenende mit Sky war großer Mist. Ab Montag können die sich eigentlich wieder Premiere nennen.
    Das Sportportal ist reine Veräppelung. Da kommt nur Blödsinn. MotorVision TV könnte man im Sportportal mit unterbringen. Unterschichtenfernsehen fällt da weiter nicht auf.