1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 4. Juli 2009.

  1. Tom Sawyer

    Tom Sawyer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    Du verstehst es nicht ? dann hier der Link von Wunschliste:D, der gerade ab dem vierten Absatz (beginnt mit Abseits vom Fußball....), genau über das berichtet was auch meine Meinung ist, auch Sky ist ein Wiederholungssender mit noch unverschämteren Preisen als bei Premiere.
    Premiere/Sky: Große Sprüche, nichts dahinter - Ein ernüchterndes Fazit zum "neuen Fernseherlebnis" / wunschliste.de
     
  2. Neverman

    Neverman Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    Aber wie soll es dann mehr gute EA geben?Woher sollen die kommen?
    Auch Videotehken kreigen im Monat nur (max.) 10 ordenlichen Filmen.
    Nichtsdestotrotz stimmt meien aussage das das Komplett Angebot billiger geworden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    Wiederholungen sind doch überall an der Tagesordnung, davon sind auch Private und GEZ-TV betroffen. Und die stehen dem Ganzen absolut nicht nach. Wenn man schon meckert, dann bitte über das gesamte TV Angebot.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    Genau das sag ich mir auch. Es war doch von Anfang an klar, dass die Bundesliga teurer wird.

    Was ist denn der Unterschied wenn man die Buli only nun für 32,90 verkaufen würde in Bezug auf Buli plus Welt. Da würde ich lieber den Mehrwert vorziehen. Und ich bin mir fast sicher, dass die Buli allein diesen Preis bekommen hätte. Und das positive daran ist, wenn die Drittsender mehr Einnahmen haben, können sie auch ihr Programm verbessern.
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    "Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix" gilt analog.

    Das Mehr an Filmen, die auf den mehr gewordenen Filmkanälen versendet werden müssen, ist qualitativ genauso C- und D-Ware wie vorher auch, teils sind sie ja auch schon zigmal durchs Programm rotiert.

    Um Premiere/Sky mal zu zeigen wie ein richtiger "Classic Movie"-Channel bestückt gehört mußte ja auch erst Turner auf den Plan treten.

    Die Hoffnung, daß das Sky-eigene Filmangebot mal qualitativ besser wird, gebe ich langsam auf.
     
  6. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    also ich habe mir das programm von heute abend mal genauer angesehen und muß leider sagen, es ist fast genau so langweilig wie das alte premiere programm !
    und das zum programm start einer neuen marke echt traurig..........

    was mich am meisten ärgert sind die billigen dukos aus dem ami land mit den meinst den selben themen...wenn ich die dagegen von ard und zdf vergleiche die oft auf den digital kanälen kommen (mit themen auch aus den 60er oder 70er jahren ) ...ist das oft nur billiger schrott für den ich viel kohle zahlen soll........

    und die filme ,mit ein paar ausnahmen,kennt man auch leider schon in und auswändig.......wo sind die filme aus der eu, wo sind außergewöhnelich konzert mit schnitte und und und........das wäre es gutes pay-tv.......und weniger programme, mit besseren inhalten ,wäre manchmal mehr !

    so wird das nichts mit guten pay-tv in deutschland


    meine meinung
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    tja, ralph, so sieht's aus ... aber mal ehrlich, hast du etwas anderes erwartet? nur weil etliche jubelschreibsler hier jedes neue logo feiern, heißt das noch lange nicht, dass der inhalt auch besser wird.

    allein die technischen probleme zum anfang (bei wird wird beispielsweise überhaupt nicht alles, sondern nur "meine" liste freigeschaltet; der online-auftritt hakt auch ordentlich) lassen nicht gerade begeisterung aufkommen.

    schade.
     
  8. Tom Sawyer

    Tom Sawyer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    Ja, aber nur daß ich dafür nicht unverschämte Preise zahlen muß. Die normale TV-Gebühr, das ist klar, aber die muß ja jeder Bezahlen, der einen Fernseher hat.:eek: Wenn ich aber dann noch Sky abonniert habe, dann soll man für das tägliche Wiederholungsdrama auch noch extra bezahlen:mad:, das ist der Unterschied.
     
  9. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    sorry aber glaubst du das wirklich soviele filme und dokus gedreht werden das immer nur was neues läuft ?:eek: träum weiter:rolleyes:
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    Jeder Kanal,den Du über SKY empfangen kannst,kostet Dich 1 Euro im Monat.Zu dem Filangebot,sollten Sie alle Filme die auf Premiere gesendet wurden rausschmeissen und dafür 80 Neue Filme auf einmal starten?.Ich finde dieses Angebot gut,man hat mehr Filmauswahl,klar wird es viel Wiederholung geben,na und.Wenn Ich was aufnehme,dann habe Ich es aufgenommen,ob Ich Mir dies dann aber ansehe ist ne andere Frage.Es gibt jetzzt auch die Doku Sender die Ich mir gewünscht habe,da jetzt die Auswahl grösser wurde freut es Mich.Neue HD Kanäle wird es auch bald geben,sobald es wieder Platz bei Astra gibt.