1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 4. Juli 2009.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

Wer das von sich behaupten kann, wird mit Sky sicherlich seine Freude haben. Ich sehe es aber nicht ein mir ein Zwangs-Abo aus diversen Sendern, die ich mir niemals anschaue aufdrücken zu lassen und dafür bereits fast so viel zu zahlen wie ich 2003 für das komplette Sportpaket aus Bundesliga, Fussball International, Formel 1 und US-Sport gezahlt habe (damals 20 EUR pro Monat). Eine weitere Gebührenerhöhung für mein Wunschprogramm hätte ich noch eingesehen (was wird schon billiger?), aber für etwas zu zahlen was ich überhaupt nicht sehen will, geht mir dann doch einen Schritt zu weit. Waren trotzdem einige tolle Jahre mit Premiere, wenn auch in den letzten Jahren viele Sportrechte verloren wurden.

2. smogbln

smogbln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jones sag niemals nie ...

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wenn dem so wäre, würde Sky kaum neue Kunden kriegen. Sie versuchen jetzt zu werben um sich bekannt zu machen. Auch wenn 100 Millionen eine starke Summe ist, ist es für sie die letzte Möglichkeit. Außerdem bei deren Schuldenberg macht das den Bock auch nicht fett.

Du kannst das natürlich anders sehen. Ich selber zahle auch mehr wie vorher, habe aber auch viel mehr Sender, die ich auch schaue. Außerdem: da Premiere schon diverse Rechte an EAs von Serien für 2010 und 2011 einfekauft hat, lohnt es sich umso mehr, da die FreeTVs erst mal darauf verzichten müssen.

4. frankie292

frankie292 Guest

Welche sollten das denn sein?
    Nochmal das Beispiel für GB, dort laufen US Serien in EA auf Sky 1. House hat Sky 1 dem FTA Sender FIVE für 500.000 Pfund/Serienfolge weg geschnappt. Eine komplette Staffel kostet also ca 12-13 Mio Pfund. Dann nochmal eine Summe in ähnlicher Höhe für 24 und Lost und schon sind knapp 40 Mio Programmbudget weg. Man hat damit aber nur 75 Stunden Programm. Das gesamte Programmbudget von Sky 1 beträgt 140 Mio Pfund.
    Und nun kommst Du!

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Die haben schon Anfang des Jahres diverse Serien eingekauft. Da gabs auch irgendwo eine Pressemitteilung zu. Es handelt sich - wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe - um mehrere Filmstudios. Aber ich finde es nicht mehr...

6. Atze666

Atze666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe seit März kein Premiere mehr, weil ich mein Abo nicht weiter verlängert habe und die letzte Paketstruktur auch nicht so toll war. Eigentlich hätte ich mit niedrigeren Preisen bei Sky gerechnet. Deshalb habe ich mit neuem Abo gewartet. Aber werde ich auch noch weiter machen. Schließlich drücken die Schulden und immer mehr Kunden springen ab. Dazu die zwangsweisen € 16,90, ohne die man nichts bekommt. Bisher dachte ich, wenn man mehr Kunden locken will, macht man das Angebot günstiger, damit es für die breite Masse interessanter wird. Und dann bei der Finanzkrise... Da ist es fast schon mutig, die Paketstruktur noch teurer und unattraktiver zu machen.

Wie wollen die so 1 Mio. neue Kunden bekommen. Die wollten doch vorher auch nicht die Preise bezahlen. Warum sollten die das jetzt machen? Nur wegen dem neuen Namen und diverser Sender, die nicht jeder möchte?

Also da warte ich eher darauf, dass man bei Sky bald feststellt, dass man in Deutschland Probleme mit Bezahlfernsehen hat. Der Deutsche hat ja Geiz ist geil erfunden und will alles umsonst oder so billig wie möglich. Premiere ist damit gescheitert und Sky wird es auch. Jetzt ist noch weniger Geld zu holen bei den Kunden.

7. Neverman

Neverman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Verstehe garnich warum alle so allgemein sagen das es teurer geoworden ist. Ich hatte Viererkobi + Star ohne HD und daür 55€ gezahlt genau so ist es doch jezzt auch ohne HD. Wenn man jetzt HD dazunimmt sind es 60€ früher wären es 65€ gewesen und man hat noch 5 HD sender weniger gehabt

8. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur mal so ne Idee:
    Für die Hardcore-Nur-Bundesliga-Interessenten könnte man ja Extra-Angebote machen. Für die reine Bundesliga mit normalen Vertrag (12 Monate) 25 Euro, oder mit Bindung bis 2013 für 20 Euro monatlich. Einstiegsdatum bei zweiterem Angebot bis max Ende 2009 möglich.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Oder man macht ihnen ein Angebot, nur Sky Bundesliga, ohne Sky Welt, für €32,90.

:D

So muss man für nix mitbezahlen, was man nicht will. :D

10. Zeilentrafo

Zeilentrafo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch wenn's "abgedroschen" klingt , ein neuer name , ein neuer Style macht nicht unbedingt ein neues Programm !
    Ich hab sowas erwartet und bin nicht mal entäuscht . Alles neu verpackt ,will sagen "Alter Wein in neuen Gläsern..." Ich hab zum 30 Juni gekündigt ,man lässt mich noch bis 15.7. "teilhaben" . Nachdem was ich bisher gesehen habe , bereue ich den schritt nicht.