1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere heisst bald nichtmehr Premiere "World", es gibt keine "Movie World" meh

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stinkfus, 9. Februar 2002.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ Frank_T:

    Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn PW nach Ablauf der Wartefristen sofort die neuen Filme ausstrahlen würde. Aber derzeit wartet man ja oft noch monatelang, obwohl ein Film beim Durchlaufen der Verwertungskette bereits im Pay-TV laufen dürfte.
     
  2. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Um zum Thema zurueck zu kommen, auf der Homepage von PREMIERE wird jetzt oben links ein Logo ohne WORLD eingesetzt.
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin dafür, dass Premiere Action
    in Premiere Aktion umbenannt wird. [​IMG]
    Was haltet ihr davon? [​IMG]
     
  4. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schon mal auf www.premiere.de geschaut, das ist auf der Startseite schon das Premiere World Logo verschwunden und gegen das Premiere Logo ausgetauscht worden, übrigens glaub ich manchmal die lesen das Forum hier, nachdem hier der vorschlag gemacht wurde im Olympia 1 Kanal zu zeigen was Live gesendet wird kamen auf einma die LIVE Logos... naja die hören also auch manchmal auf Ihre Zuschauer
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir leuchtet nach wie vor die "Welt" ... [​IMG]
     
  6. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ Wilfried

    drück mal F5


    Gruß Centaur
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieder was gelernt!
    Danke, mein Lieber! [​IMG] [​IMG]
     
  8. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ihr meckert (fast) alle darüber, dass p. von hollywood & co abhängig sind. ist es aber nicht so, dass mehrere filme pro woche in die deutschen kinos kommen? ich meine jetzt nur die filme, die in den normalen kinos laufen. dazu kommen noch hochwertige filme, die in extrakinos laufen. die sehe ich mir auch ganz gerne an. leider schafft es p. nicht, sich diese rechte zu sichern. es kommen mehr filme in die kinos als ins p. programm. DAS muss sich ändern, da nützt es auch nichts, wenn win jetzt noch movie/kino 4 bis 6 dazugeschaltet bekomen, noch ein dritter actionkanal gesendet wird und die aufschaltung von weiteren spielfilmkanälen.

    was ich will ist das programm in bisheriger form (ohne x-action), mit relativ aktuellen filmen und es gibt genug davon!

    es muss weniger wiederholungen geben. (wdhs machen ja sinn, aber über ein halbes jahr immer wieder de gleichen film? dann kann ich besser umsonst auf vox und kabel1 schalten)

    ich merke auch: neukunden sind anfangs sehr zufrieden,nach einem halben jahr kommt dann aber das große gejammer, bei mir war das genauso.

    fazit: lieber mehr qualität und mehr neúzugänge, als immer mehr cinedom-wdhs und ewig das gleiche auf den spielfilmkanälen.

    dnS

    @gag: mit deinen beiträgen sprichst du mir von der seele.
     
  9. orion

    orion Guest

    Richtig, die Wiederholungen haben in der letzten Zeit gewaltig zugenommen, ich glaube einige Filme könnte man schon selbst syncronisieren so oft sind sie schon gelaufen.
    Auf Premiere-X-Action könnte man gut und gerne verzichten.
    Ich schätze mal, in spätestens 3 Monaten werden die Pakete mal wieder neu gemischt.
    Es kann dann eigentlich nur noch besser werden.
    Gruß Orion