1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: "HDTV wird Schub bringen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2008.

1. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere: "HDTV wird Schub bringen"

Glaub mir, wenn die ÖR HDTV senden, klingelts im GEZ-Beutel...:winken:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Spekulieren kann man natürlich immer.

Da man den Transponder jetzt schon hat, die einsparungen bei der analog abschaltung einige jahre später verwenden will und die aktuelle erhöhung für HDTV unter anderem gedacht ist muss man sich zumindest eine andere "ausrede" einfallen lassen um zu erhöhen ;).

Aber 2 Jahre sind noch lange hin. Da braucht man jetzt noch nicht nach erhöhungen kritisieren.

Aber eins wette ich. Auf 80 € Rundfunkgebühr im Monat wird man 2010 definitiv nicht kommen ;).

3. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Komm!
    Du bist sicherlich im Bilde das hier eine Zwangsmitgliedschaft vorliegt!
    Wenn ich das Programm beeinflussen könnte,wären meine Euro´s weg von diesen Typen.
    Aber bei Premiere kann und will ich für mein Geld ein gutes,dem Preis,entsprechendes Programm!
    ;)

4. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Um Ausreden und fadenscheinige Begründungen war sich dieser GEZ Moloch noch nie zu schade.

5. freddymuc

freddymuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eben zwangsmitgliedschaft mit ****** program und qualität

und Premiere? es wird niemand gezwungen es zu abonieren... wems nicht passt der kann es kündigen oder erst garnicht abschließen.... daher finde ich die disskusionen andauernd überflüssig

es ist eni Luxus/exclusivangebot von daher ist es klar das sich das nicht jeder leisten kann... und ganz ehrlich ich leiste mir auch keinen Kaviar weil ich ihn 1. nicht mag (bin mit der Bildqualität unzufrieden)
    2. er mir zu teuer ist

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Man wo kommen die ganzen voll informierten Neulinge her? ;).

Das schei. Programm ist geschmackssache und die qualität ist die beste im SD Bereich und wird sicherlich auch in Zukunft einer der besten im HD Bereich mit 720p auflösung sein...

Aha weil man Premiere freiwillig abboniert ist Kritik an Premiere verboten? :rolleyes:

Komische ansicht :rolleyes:

7. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@freddymuc

Das ist ja wohl die GEZ und hat nichts mit Pay TV zu tun, also komplett was anderes.

Warum auswandern? Ich kucke auch ohne auswandern die EM in HD auf ORF 1.

Die beiden HD Kanäle kan man nur zu einem anderen Packet welches mindestens 20,-€ im Monat kostet dazu buchen.

8. freddymuc

freddymuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und da sieht man schonwieder das hier keiner ahnung von der Materie hat....

Discovery hd lässt sich regulär und ganz normal alleine buchen für 9,99 wer premiere hd haben will braucht mindestens ein Standart paket z.b Discovery Hd macht nach Adam Rieße und Eva Zahl 19,98 für 2 Kanäle hier wird immer wieder behauptet das man pro kanal 20 euro zahlt das wirde ja 40 Euro machen und wäre somit genauso teuer wie die 5er Kombi... die sich übrigens auch mit HD anstatt einem anderen Paket kombinieren lässt...:D

9. freddymuc

freddymuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nur weil ich ein neuling hier im Forum bin heißt das noch lange nicht das ich mich in der Materie nicht auskenne... und wie schon gesagt es wird niemand gezwungen sich den schmarrn zu holen...

Kritik hin oder her aber eine Kritik an ARD und ZDF ist wohl angebrachter hier wird man gezwungen es zu haben...

Ich vertrete halt einfach die meinung wer es nicht brucht muss es auch nicht abonieren... ich werd ja gottseidank auch nicht gezwungen Smart zu fahren

und bevor man meckert und irgendwelche behauptungen aufstellt wie ZB 20 Euro pro kanal sollte man sich doch mal im Fachhandel informieren ich berate euch gerne und verkauf euch gleich noch ein fahrad dazu damit ihr von dem schlechten Programm wegfahren könnt:D

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Na wenn du meinst das man firmen nicht kritisieren darf wenn sie was kosten soll mir das egal sein ;).

Ob nun 10 oder 20 €. Beides ist zu teuer.