1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HDTV S04 Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lueg, 29. August 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Eher anderes herum, es wird wohl eher kein getunneltes Nagra für diese Kanäle ausgespielt (wozu auch). Daher ist es egal welche Karte kommt, Sie entschlüsselt nicht im Alphacrypt.

    whitman
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    So ist es leider, man kann nur hoffen, daß irgendein CI kommt, das dann mit den Karten arbeitet...
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Heißt das dann auch, dass man als KOMPLETT-Abonnent die S02-Smartcard zurückschicken muss, wenn man HDTV haben will und eine neue bekommt? Oder kann man die S02 dann behalten, sodass man immer noch auf einem PAL-Receiver PREMIERE gucken (und auf HDD aufnehmen) kann.
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Diese Frage wird Dir nur Premiere beantworten können. Vermutlich haben die sich darüber noch gar keine Gedanken gemacht, wenn man *04 Karten ausgibt, auch keine Aufzeichnung des normalen Programs auf einem Standard Receiver mehr möglich ist. Schön wäre es, wenn man es wahlweise machen könnte. Wer beide Karten braucht, der sollte dann auch beide bekommen. Wer es nicht will, der bekommt es dann nicht. Aber wie gesagt, Premiere fragen, aber die werden sicher auch keine Antwort haben, da es bis zum Start noch dauert.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Das meinte ich doch auch. ;)

    Gruß Gorcon
     
  6. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Premiere gibt dir doch nicht zwei Karten für einmal bezahlen. Da wird man wohl komplett tauschen müssen. HDTV ist ja auch nur zubuchbar und nicht einzeln abonnierbar. Bei den Direkt+ Kunden ist es ja auch nicht anders.

    Grüße

    Wonko
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Das wird sich zeigen. Für Direkt+ wurden auch schon angeblich S03 Karten ausgegeben, die man auch in "alten" Receivern nutzen kann.

    Ich wollte bloss herausstellen, das die Karte völlig egal ist. Ohne Tunnelung, kein Empfang.

    whitman
     
  8. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Habe heute von Premiere erfahren, dass keine neue Karten für HDTV benötigt werden. Er sagte, dass die Info ganz frisch ist. Es können die alten S01 bzw. S02 Karten genutzt werden.
    Ist doch mal eine positive Nachricht!
     
  9. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    gelöscht, ignorieren
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Wenn das wirklich stimmt, dann ist das mal was.. dann bräuchte es auch nur noch ein CI-Modul, welches mit reinem Nagra fertig wird;)

    viele Grüße,

    Patrick