1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HDTV S04 Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lueg, 29. August 2005.

  1. Lueg

    Lueg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Guten Morgen,
    hat schon jemand eine konkrete Ahnung?
    Werden die neuen Premierereceiver zum Empfang von Premiere HDTV mit dieser unseeligen S04 Kartenleser ausgerüstet, wo Karte und Receiver verheiratet werden?

    Gruß
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Nein leider keine Ahnung, aber es ist premiere zuzutrauen, daß sie es machen.
    Und sich dann wundern das es mit HDTV so garnicht richtig laufen will...:confused::confused::confused:

    Gruß F117
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Wenn das kommt hol ich mir sicher kein HDTV...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Momentan gibts ja auch keine anderen Receiver mit den man Premieres HDTV empfangen könnte, daher muß es nicht zwangsläufig zu einer Verheiratung kommen.
    Denkbar wäre es aber.

    Gruß Gorcon
     
  5. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    S02 Karten werden für HDTV wohl nicht kommen. S04 ist sehr wahrscheinlich und macht auch Sinn aus Premiere Sicht.

    Grüße

    Wonko
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Ich gehe davon aus, daß es so sein wird, da für diese neuen Receiver auch keine Betacrypt-Nagra-Tunnelung mehr notwendig ist! Achtung, Alphacrypt-Module laufen dann nicht mehr!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Reines Nagra kann man auch mit 01/02 senden, das erwarte ich auch bei den HD Kanälen. Was genau kommen wird, wird man in ca. 2 Monaten wissen.

    whitman
     
  8. Lueg

    Lueg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Jetzt nach der IFA,
    weiß jemand mitlerweile was genaues wegen der Karte?
    Und angenommen es wäre eine S04 Karte und ich besitze einen Humax 9700 mit Festplatte, muß ich mich dann für das ein oder andere entscheiden oder bekomme ich eine zweite Karte?
     
  9. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    das würde mich auch interesiere. Hat auch jemand mittlerweile Ahnung wie die Kombinationen sind. Kann ich mir jetzt noch ein 20€ Abo? Oder bringt mir das hinsichtlich HDTV dann Probleme.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere HDTV S04 Karte?

    Die Standbetreuer wussten auch noch nicht welche Karten für HDTV eingeführt werden, haben aber gesagt das es mit großer Warscheinlichkeit S04 bzw. K04 Karten sein werden. Definitiv keine getunelten Nagra Karten.

    Gruß Gorcon