1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bohlen, 21. November 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Den Grund verstehe ich nicht.

    Der Benutzer hat so eine gute Möglichkeit den Receiver kennzulernen ohne in Kaufen zu müssen. Premiere sammelt Informationen, wie es bei dem Benutzer ankommt bzw. läuft. Für beide Seiten durchaus ein Gewinn.

    whitman
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Sehe ich mal ganz positiv das Premiere kostenlos Receiver abgibt zum Testen des Angebotes. Die Frage ist nur ob man ihn nach 2 Monaten zurückgeben kann wenn man unzufrieden ist mit dem "Feldtest" ;)

    Die zweite Frage ist ob an andere Kunden der Receiver regulär vermietet bzw. verkauft wird und nur "ausgewählte" Kunden Receiver zum "Feldtest" 2 Monate kostenfrei erhalten während die anderen regulär dafür bezahlen.
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Jo habs gefunden :) und direkt mal angerufen und mich registrieren lassen.
    Hab ja nen SANYO Z4 der ist ja HD ready