1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bohlen, 21. November 2005.

  1. mickeys

    mickeys Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass einer sich für einen HDTV-Receiver vormerken lässt, ohne diesen effektiv für sich einzusetzen. :eek:
     
  2. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Dann warte mal den Start ab, und schau was dann so ein Receiver im Ebay kostet.
     
  3. mickeys

    mickeys Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Also verbessert mich bitte: Es bestellt einer einen subventionierten Receiver bei Premiere und bezahlt im günstigsten Fall für den Receiver EUR 149,-- und dann EUR 12,-- pro Monat für HD-Sender.

    Dann nimmt der seinen Receiver und stellt den bei ebay rein um ihn günstig zu verkaufen ??
     
  4. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Wenn man mal die bisherigen Angebote ansieht trifft genau dies zu. Es scheind jetzt schon massenhaft Leute zu geben die sich mit einem oder 2 zusätzlichen Prepaid Abos den Receiver schnappen um ihn dann Gewinnbringend zu verkaufen.
    Bei Handys ist das schon fast normal.
    Bsp. Samsung D600 für 0 € + 9,99 x 24 Monate = 239,76 € . Aktueller VK im Ebay 350 €. Wenn da gerade jemand einen Vertrag braucht aber kein Handy .............
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Ja, aber die haben einen receiver um Premiere zu nutzen, oder im anderen Fall ein Mobiltelefon, welches Sie nutzen können. Aber wer hat schon einen HD-Receiver, um damit Premiere zu schauen?
    In Absehbarer Zeit werden Sicherlich auch so die Geräte zu ebaah wandern.

    whitman
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Es gibt Besteller, die so ein Ding aus Unwissenheit kommen lassen, und dann erst merken, dass sie damit noch nicht viel anfangen können. Die zweite Gruppe sind die hier schon genannten "Geschäftemacher".
    Beide Typen haben sich übrigens auch schon hier in diesem Forum geautet.
     
  7. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Eure Rechnung geht hinten und vorne nicht auf.
    Mit einem "gesponsorten" HD-Receiver (149 Euro) ist i.d.R. eine Verlängerung der Vertagslaufzeit (24 Monate) plus Wechsel in den Standardtarif (41 Euro f. Komplett) verbunden.

    klink
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?


    Korrektur, die (monatliche) Gebühr für die HD Sender muss erst ab Sommer 2006 entrichetet werden. Bis dahin sind die Sender für PREMIERE Kunden frei. Allerdings willigst du zu einem HD Abo ab Sommer 2006 ein.


    CableDX
     
  9. Satman

    Satman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Hallo! Ich kann bestätigen,daß man sich"anmelden"muß,um schon am 3.12.05 eventuell dabei zu sein.Nach einigen E-Mails und Anrufen wegen Premiere HD hat sich heute ein Premiere Service-Mitarbeiter erbarmt und mir die Telefonnummer für die Ameldung zum Premiere Feldtest mitgeteilt.Diese habe ich dann auch gleich angerufen und es wurden mir einige Fragen zum technischen Empfang von Premiere HD gestellt.U.a.wurde auch der Typ des verwendeten Plasma/LCD Bildschirmes erfagt,wohl ob dieser HD Ready laut Premiere-Liste ist.Ob man in den Feldversuch aufgenommen wird entscheidet aber Premiere nach nicht näher erläuterten Kriterien:confused: Die Mitteilung,ob man am Feldversuch teilnimmt erfolgt entweder schriftlich,per E-Mail oder per Telefon. mfG satman
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Es gibt kein Feldversuch und auch keine Kriterien nachdem jemand ausgewählt wird. Das ist kein Beta-Test. Manchmal frage ich mich echt was sich einige Leute denken. Der Vermerk dient nur zur bevorzugten Behandlung, mehr nicht. Wer sich vormerken lässt, hat prozentual eine bessere Chance gleich einen der wenigen Receiver zu bekommen.

    Der freie Empfang der PREMIERE-Sender in HD für die Kunden von PREMIERE ist weder ein Beta-Test, noch ein Feldversuch.



    CableDX