1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: HDTV-Qualitätsprobleme behoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2008.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere: HDTV-Qualitätsprobleme behoben

    Dafür? :eek:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: HDTV-Qualitätsprobleme behoben

    Ist doch geil. Nix geändert, somit Problem gelöst. :D

    ****** Abonnenten, wollen auch noch Programm haben.
     
  3. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: HDTV-Qualitätsprobleme behoben

    Lol - Discovery wurde abgesenkt? Ist ja echt Klasse gelöst worden wenn das so wäre! :D
     
  5. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: HDTV-Qualitätsprobleme behoben

    Haha, den merk ich mir.

    "Sag mal, warum ist denn das PREMIERE-Bild so schlecht?" - "Tja, zu viele Freistoßzeitlupen." :D

    Mal im Ernst: Was ist das denn bitte für ein Beispiel? Spontan würde ich behaupten, die Zeitlupe erfordert weniger Datenrate als der Freistoß in Echtzeit.
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Premiere: HDTV-Qualitätsprobleme behoben

    Ohne der Person zu nahe treten zu wollen: Es ist doch völliger Quatsch, dass Zeitlupen eine hohe Datenrate erfordern...

    Viellicht hat DF aber auch falsch abgeschrieben. Hat das mal jemand geprüft?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: HDTV-Qualitätsprobleme behoben

    Anixe HD mit 4Mbit? [​IMG]. Haben die von Astra schon Post über die Änderung bekommen? :D

    Ansonsten...gut optimiert :D. Aus dem Vorhandenen das Maximale rausgeholt...PREMIERE HD rauf, DC HD runter :eek: PREMIERE ist ne echter Sparweltmeister. Wo andere Sender Bandbreite zukaufen, teilt PREMIERE die clever auf :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: HDTV-Qualitätsprobleme behoben

    Fazit, der einzige Sender der sich in HD lohnt (Discovery HD) sendet nun grenzwertig.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: HDTV-Qualitätsprobleme behoben

    Bei Premiere kann man die Tage eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln! :rolleyes:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: HDTV-Qualitätsprobleme behoben

    Die Rufe nach "Sport HD" sind auch leiser geworden :D . Immerhin müsste sich der Sender mit PREMIERE HD und DC HD 30Mbit teilen.