1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HDTV ist nicht gut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. Februar 2006.

1. Axel

Axel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere HDTV ist nicht gut!

Was soll denn bitte in einem "richigen fachhandel" anders gemacht werden? Die Übertragung erfolgt digital, also an schlechten Kabeln oder Anschlüssen kann's ja kaum liegen! Und Blöckchen oder Artefakte um Objekte herum kann ich noch sehr gut von einem schlechten Display oder falschen Einstellungen unterscheiden!

Also, Schwachsinn hat mir bisher noch kein Arzt bescheinigt, aber danke für die Gratulation und die freundliche Beleidigung!
    Frust habe ich keinen, Sport kann ich auch bei Freunden oder in Sportsbars sehen und HD-Filme werde ich vorläufig eh nur auf BD sehen. Ob ich mir Premiere HD leisten kann oder nicht, ist nicht das Thema, sondern dass die gebotene Qualität nicht im Verhältnis zu Preis steht.

Bevor du mir unterstellst, Schwachsinn zu schreiben, solltest du vielleicht erstmal auf deinen Satzbau und die Rechtschreibung achten. Sollte kein weiterer Konter von deiner Seite kommen, sind wir damit quitt.^^ Ich habe eigendlich auch keine Lust hier einen Streit anzufangen.

Ob die in schlechter Qualität aufnehmen oder in schlechter Qualität senden, ist doch eigendlich egal. Was zählt ist das, was im Wohnzimmer ankommt.

Zum Thema Neid, siehe oben!
    Erzählt mir bitte nicht, ich hätte es nicht richtig erlebt oder würde es nicht kennen! Etwas wie diese Baseball-Übertragung hat von euch wahrscheinlich noch kaum einer gesehen (wenn überhaupt)! Ich will HDTV auch nicht schlecht reden, ich liebe HDTV und warte schon lange drauf, aber bei dieser Qualität warte ich lieber noch etwas länger.

Meine ich auch. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006
  2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

In Märkten wie dem MM oder Saturn kann man davon ausgehen, daß das Signal nicht in voller Qualität zu sehen ist , wenn eine ganze TV-Wand damit versorgt wird. Genau dies macht man aber im MM Augsburg mit Premiere HD Sport. Ich glaube kaum, daß die über nen HDMI-Verteiler auf die ganzen LCDs/Plasmas geschaltet haben...

viele Grüße,
    Patrick

3. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lass Sie reden und freu Dich an Deinem HDTV-Equipment. Mach ich auch... :love:

P.S.: HDTV ist einfach geil...