1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HDTV ist nicht gut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. Februar 2006.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere HDTV ist nicht gut!

20-25 Sekunden?...lol...wenn das so lange bei dir dauert würde ich mal den technischen Kundendienst anrufen. Maximal 7 Sekunden wenn der Receiver mit dem Kippschalter hinten am Gerät aktiviert wird.

ini 2 Sekunden
    booten 2 einhalb
    der rest HDCP handshake, Senderwahl, Formaterkennung etc.

CableDX

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@cabel glaube nicht dass udo einen humax hat. der schreibt doch nur was er irgendwo über den humax gelesen hat weil der die schrottkiste von pace hat

3. UdoG

UdoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!

Stimmt - ich habe keinen HUMAX und das mit den Startzeiten habe ich in einem anderen Forum gelesen. Und die SCHROTTKISTE von PACE habe ich auch nicht. Ich bin gerade für mich zu entscheiden, welcher besser ist.

Udo

4. Matthias K.

Matthias K. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...im Vergleich zu den monatlichen Premiere-Kosten (wenn man alle drei HD-Kanäle haben möchte), dürfte der Reciever sogar IMMER AN bleiben und es fällt kostenmäßig trotzdem noch nicht ins Gewicht !!

Also, lieber ein schneller Start ;-)

5. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox

ich hab heute nen humax pr hd1000 bestellt...:winken:

6. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

und warum musst du uns dies mitteilen ?

7. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox

heheh
    warum nicht????

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht machen ja einige eine Strichliste hier, um die HD-Receiver-Besitzer bzw. die HD-Abonnenten zu ermitteln. ;)

9. mc331

mc331 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dem kann ich nur zustimmen. Was Premiere zur Zeit an "Programmvielfalt" bietet, grenzt bei den dafür verlangten Preisen an Frechheit. Sicher sind die "Schönsten Feuerwerke der Welt" auf Discovery HD nett anzusehen, aber nach der ungefähr 20-sten Wiederholung kann ich wahrscheinlich selbst schon als Feuerwerker arbeiten. Bleibt nur zu hoffen, dass Premiere diesbezüglich nachbessert, denn nur ein gutes Bild macht noch kein gutes Programm.

Apropos Bild: Habe jetzt seit 4 Wochen den Pace (an einem LC-TV BENQ 3250). Die Bildqualität ist wirklich ausgezeichnet, nur bei schnellen Schwenks wird es gelegentlich unscharf. Mit dem Pace bin ich im großen und ganzen zufrieden, lediglich die (für mich) langen Umschaltzeiten nerven etwas.

10. laie

laie Guest

Ich hab Premiere diesbezüglich auch schon einmal angemailt. Laut Stellungnahmen von Premiere soll das Programm Stück für Stück ausgebaut werden. Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Weil großartig ist die Auswahl nicht. Gerade mal Durchschnittskost bekommt man auf HD Film zu sehen.

Von Sport und Discovery brauchen wir nicht zu reden. Dauerwiederholungsprogramm!