1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 31. August 2005.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere HD

vor allem für Premier Film HD ist der preis für 14,90 eine unverschämtheit. Denn im prinzip kommen die gleichen Filme. Wenn sie wenigstens paar ältere Blockbuster mit reinpacken würden.... FÜr einen High quality Wiederhlungskanal ist das eigentlich viel zu viel Kohle...

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde 14,90 für Discovery HD noch unverschämter. Discovery kostet normal bei Einzelbuchung 3 €. Ein Dokukanal in HD mit vermutlich noch kleinerer Auswahl als im Hauptprogramm soll dann plötzlich das fünffache kosten?

3. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Ich bin hier einer der verrücktesten HDTV-Befürworter, aber so nicht !

Ich habe mich bis zu diesem Zeitpunkt sehr auf den HDTV-Start von Premiere gefreut. Jetzt lese ich voller Entsetzen, dass ich erst mal den gesamten Pal-****** bestellen muss, um die 3 HDTV -Kanäle für 55 Euro monatlich sehen zu können.

Neuer Receiver, neuer TV, das sehe ich noch alles ein, aber 55 Euro für 3 Programme (was anderes will ich nicht !) kommt nicht in Frage !

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gab schon irgendwo andere Meldung. Es stand dort, dass auf HD Film mehr als 20 Filme im Monat als Erstausstrahlung kommen. Anzahl wird denke ich Mal steigen, wenn genug es Abonnenten gibt, dann wird Premiere ein Paar Filme mehr einkaufen. Filmmaterial gibt es ja in HD.

Bei Sport ist es schon schwieriger an Ware zu kommen. Aber ich denke Mal, dass später mehr Sportereignisse in HDTV vorliegen werden. Englische Liga wird ja auch in HDTV gesendet. Da kommen vielleicht auch ein paar Spiele. Und später vielleicht auch F1. Und US Sport kann man ja auch noch erweitern. Es kommt ja auf die Anfrage an. Wenn viele HD Pakete abonnieren und bei Premiere mehr HD Übertragungen fordern, dann wird Premiere auch noch zusätzlich was einkaufen.

Und zu HDTV Qualität:
    Zuerst werden HDTV Fans abonnieren und diese Menschen wissen Bescheid, wie HDTV Qualität aussehen soll. Ich glaube nicht, dass jemand 15 EUR für HDTV zahlen wird, wenn er schlechte Qualität bekommt. Und Bandbreite gibt es ja genug auf dem HDTV Transponder. Ich glaube nicht, dass Premiere dann Bitrate einschränkt, wenn Bandbreite vorhanden ist. Man will ja neue Abonnenten mit Qualitätsware locken.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Muss ja auch nicht sein.
    Es gibt genug Prepaid Pakete und manchmal sind auch 20 EUR Komplett-Gutscheine unterwegs.
    Ich bezahle auch keinen regulären Preis. Mir wurde auch Komplett für 30 EUR vorgeschlagen.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zu HDTV Ausstrahlung im Kabel:
    Ich bin mir sicher, dass Kabelnetzbetreiber HDTV Paket einspeisen werden. Vielleicht nicht 2005 aber sicherlich 2006.

Das ist doch eine Möglichkeit mehr Geld zu verdienen und was neues anzubieten. In Sachen HDTV kann DVB-T mit Kabel nicht konkurrieren, so dass Kabelnetzbetreiber auch vielleicht mehr Kunden gewinnen werden oder weniger Kunden verlieren.

7. Faust

Faust Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der meinung bin ich auch. Ich finde es auch sehr übertrieben, aber mit einen prepaid komplett abo plus HD, ist man immer noch billiger als komplett jetzt alleine bei premiere bestellt.

Mal schauen was die receiver kosten und ob die festplatten haben. Das ist die K.O. grund für mich (wenn ohne).