1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 31. August 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere HD

    Also bei KDG bin ich mir nicht so sicher. Die kriegen es ja noch nicht mal gebacken die Privaten digital einzuspeisen. Von HDTV will ich ja gar nicht mal träumen. :eek: :D
     
  2. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD

    Lasst mal Premiere das machen. Ich glaube, die werden jetzt übermütig. Das wird so nicht laufen. Wollen wir wetten?
     
  3. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD

    Ja, aber nur weil die Sender Kohle dafür wollen. Bei Sat geht´s doch auch. Nur der arme Kabelkunde wird wieder vorgeführt.:rolleyes:

    Na ja, Träume sind Schäume. Aber Träume können auch Wirklichkeit werden;)
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD


    Discovery HD Theater ist sowieso in der Rotation ziemlich schwach. Man sollte da nicht die Maßstäbe anlegen wie bei dem eigentlichen Discovery Channel.


    CableDX
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD

    Abzocke, wieder mal ein undurchsichtige Preismodell - NEIN DANKE! [​IMG]
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere HD

    Du mit deinen garstigen Worten, Im offiziellen Sprachgebrauch heisst es bestimmt "innovative Preisgestaltung" bzw. "aufgrund von Kundenwünschen optimierte Paketstruktur". :D
     
  7. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Premiere HD

    Also undurchsichtig ist da gar nix:

    Man muss sich nur 2 Dinge merken

    1.) Man kann nur HD-Kanäle dazu abonnieren, die man bereits im Normalabo hat

    2.) HD kostet dann 14,90 und bei Komplett 12€ extra

    Ist doch ganz simpel!

    Ob man diese Regelung jetzt gut findet, ist `ne andere Frage, undurchsichtig ist die nicht ...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD

    Ich bin aber auch ein böser Junge. :p
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere HD

    @CableDX
    Ist es möglich PremiereHD während der Zeit bis Januar, wo es freigeschalten sein soll, am PC zu empfangen?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere HD

    Das hatte mich bei der Ankündigung auch gewundert, eben weil "Fair Play" kein HD Equiment hat. Das heißt dann aber auch, dass die Bundesliga nicht komplett in HD produziert, sondern nur hin und wieder ein "Topspiel", da "Fair Play" für die Bilder und nicht mehr PLAZAMEDIA zuständig ist. Kann man also vergessen..entweder alles oder garnix.