1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 31. August 2005.

  1. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    AW: Premiere HD

    Gratulation!

    In zwei Worten besser erklärt als Premiere selbst.

    Die Premiere HD-Kanäle sind nicht als eigenes Paket, sondern als Zusatz ausgelegt - zu Film, Thema, Sport oder eben alle drei zu Komplett.

    Fehlt noch Goldstar HD und Blue Movie HD. :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere HD

    Ich weiss gar nicht was ihr euch über die Preispolitik von Premiere wundert?!? Mit dem Fussball Live Abo wurde doch klar in welche preisliche und paketmäßige Richtung sich Premiere entwickelt. Kombinieren zu exorbitanten Preisen ist das Zauberwort. Und als "günstigste" Alternative wird immer das teuerste Paket a.k.a Komplett angepriesen.
     
  3. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Premiere HD

    Ist auch tatsächlich das Paket mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis.

    Aber du hast es ja bald hinter dir. :LOL:
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD


    Die Bundesliga wird von Faiplay produziert, die HD Spiele der Bundesliga werden von Plazamedia produziert. Die Kameraführung wird deswegen auch nicht identisch sein. Fairplay hat noch keine ausreichenden Möglichkeiten für HD Produktionen.

    CableDX
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD


    Genau - die die am meisten einzahlen sollten auch dementsprechend begünstigt werden und nicht die die für 15 Euro sonst was haben und meinen sie müssten was weltbewegendes fordern. Es ist in der Anfangszeit von HD bei PREMIERE nicht im Interesse es preislich allen Recht zu machen.

    CableDX
     
  6. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD

    Na ja, tolle Preisgestaltung. Aus Sicht des Komplettabonnenten super. Das man alle 3 nur mit Komplett nehmen kann, ist mir unverständlich. Macht keinen Sinn:confused: :eek:

    Mal andere Frage: Anscheinend hat man schon das Problem mit der Zeitverzögerung gelöst. Hab mal gelesen, das MPEG 4 so rechenintensiv ist, das es eine Zeitverzögerung von bis zu 10 Min gibt. Bei Live-Sport nicht vorstellbar.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD

    Wie darf ich denn ds interpretieren...

    1 FILM pro Tag/Woche/Monat in Dauerschleife?
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere HD

    Was hat es eigentlich mit der Kostenlosen Promotionphase auf sich? Bekommt man wenn man in der Zeit das HD Paket nimmt für 1 Jahr HD umsonst. Oder nur für die paar Monate bis Anfang des nächsten Jahres. Was micht abschreckt ist, das man sich mit Pech sowas wie die Galaxis Easy World einfängt, für die es weder Updates gibt und sonst auch nicht so toll ist.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere HD

    Kann sein. Mann will wohl erstmal die "early adopters" abschöpfen. Eigentlich sinnvoll. Mir als Kabel Kunde ist HDTV so und so erstmal wurscht. :D
     
  10. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD

    Wo liegt da eigentlich das Problem? Durch MPEG 4 sollen die Datenraten kaum höher sein als bei MPEG 2? Ich hoffe, die Verbreitung im Kabel wird nicht nur angestrebt, sondern hoffentlich schon vor der WM verwirklicht. Sonst kauf ich mir für die 12€ im Monat was anderes:D