1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sis71, 5. Februar 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Premiere HD

    Wie wär es wenn du statdessen in die Videotheke gehst?:eek:
     
  2. Tracy

    Tracy Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD

    Weiß einer ,welchen HD Receiver Premiere momentan zu einem Abo verschickt.
    Auf der Homepage habe ich dazu keine Information gefunden.
    Lediglich beim Bestellvorgang ein Receiver mit dem Zusatz -Abbildungsbeispiel-.
    Es soll auf keinen Fall ein Pace sein. Ein Humax1000 wäre schon O.K.
    Ich würde das Abo online abschließen.
    Vielen Dank vorraus!!!!!!!
     
  3. Zer0_One

    Zer0_One Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 32"
    Humax PDR-1000 C
    Sony DAV-DZ270
    Sky Film/Sport + HD
    KD Home
    AW: Premiere HD

    Hallo,

    Soweit ich weiss verschickt Premiere derzeit den Philips Cineos Receiver. Ich an deiner stelle würde zum Händler deines Vertrauens gehen. Als ich mein Abo abgeschlossen habe, wurde mir mein Receiver mit 50€ mehr subventioniert als im Internet!

    Gruß

    Stephan
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD


    ...eine bessere als jetzt.;)
     
  5. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD

    KiKa hat aber eine bessere Bildqualität als Premiere HD. :eek:
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Premiere HD

    Ich hoffe das, wenn noch 1-2 HD Sender dazu kommen, die in mein bestehendes Abo (mit HD) reinkommen und nicht ein extra Paket für diese gebastellt wird (vllt HD Sport oder HD Doku).
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Premiere HD

    Aber für HD Sport müssen mehr Rechte gekauft werden. Es reicht nicht ab und zu dort ein paar Buli-Champions League Spiele, ein paar eventuell "hochskalierte" Premier League oder Primera Division Spiele.

    Es müssten Rechte her wie:

    - Nascar
    - NBA
    - Wrestling
    - vlt. NFL Rechte (Rechte sind bei ESPN A noch unsicher) -> vl. Sublizenen um einige Spiele in HD zeigen zu können.

    Also mal abwarten, was in 18 Tagen auf der außerordentlichen HV gesagt wird.
     
  8. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Premiere HD

    Premiere HD
    Discovery HD
    Eurosport HD
    in einer Qualität wie in 2007
    in einem einzel buchbaren Paket zu 20 Euro
    und ich bin wieder dabei
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD

    Zumindest mal eine gescheite Bitrate, was ja derzeit auf den HD-Sendern leider nicht mehr der Fall ist. Ich habe mein Premiere-Abo gekündigt und leihe mir die Filme künftig auf BluRay aus, da gibt es ein Bild was sich HD nennen darf, bei Premiere HD ist das derzeit nicht mehr der Fall.
     
  10. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD

    Ich habe zwar zur Zeit kein Premiere, aber ich finde HD ist auch inhaltlich das attraktivste Pakete mit dem besten P/L-Verhältnis.

    Premiere HD bietet im Prinzip alle Filme von Premiere 1-4 bis auf wenige Ausnahmen. Die Bilqualität schwankt wie auch bei Blurays. Meist sind die Filme vom Ausgangsaterial so, dass Premiere da nicht mehr viel verschlechtert, habe damals meist ähnliche Ergebnisse wie auf Bluray gehabt, manche Filme entäuschen schon vom Master her.

    Dazu 3x Bundesliga und 1-2x Champions League pro Spieltag. Dort kann man nicht meckern von der Bildqualität.

    Discovery HD bringt Sendungen von Discovery, Discovery Geschichte und Animal Planet. Dadurch ist die Vielfalt größer als auf einem der Discovery Sender. Wiederholrate ist auch gegeben, aber nicht so extrem wie auf einem Discovery Sender. Diese kann man sich leider gar nicht anschauen, weil sie auf jedem Breitbild TV in 4:3 letterboxed ausgestrahlt werden.

    Zusammengefasst: Wenn man HD hat, kann man sich eigentlich das Filmpaket schenken. Wenn man einen Flachbildschirm besitzt fallen Familie und Star eh weg, wegen fast durchgehendem 4:3 und der katastrophalen Bildqualität. Meist ist man mit einem Paket wie Sport oder Fussball + HD optimal bedient, verpasst wenige Inhalte und hat die optimale Bildqualität.