1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sis71, 5. Februar 2009.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere HD

    1-2 Spielfilsender? und 2 Dokusender?
    für 10 euro?

    Du weisst aber schon was Blue Ray und HD Filme kosten oder? Das Ziel eines Unternehmens ist Gewinn zu erwirtschaften und nicht sich selbst zu ruinieren.
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD

    Leider werden solche Kommentare immer mehr. Das man dann keine Lust
    mehr hat den Fragen der Newbees auch zu antworten liegt wohl auf der Hand.
    :rolleyes:
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere HD

    das stimmt allerdings. :(
     
  4. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Premiere HD

    ich versteh euch nicht, die Preispolitik von den 2 Pay TV Anbietern naja, arena find ich ja noch ein wenig OK, die bieten wenigstens DVD zum Ausleihen mit an .
    Flexibel ist dann ganze System aber in keinster Weise. Scheinbar gibt es aber immer noch zu viele die für das was da so angeboten genug wird bezahlen. Premiere könnte gut und gerne auf 50% seiner Sender in die Tonne kloppen.

    Aber im deutschen Fernsehn wir Qualität ja sowieso nicht groß geschrieben.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere HD


    Gerade wenn Du von Qualität sprichst, dann müßtest Du eigentlich wissen, daß für 10 Euronen 2 HDTV-Kanäle allein schlichtwegs und einfach nicht machbar sind! Denn die Inhalte machen die Preispolitik und nur bedingt die Anzahl der Kanäle! Premiere konnte schon damals als einzelner Analogkanal keine Preise unter € 20,- nehmen!:rolleyes:
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD

    Es hat jeder seine eigenen Sendervorlieben, die Sender die man Deiner Meinung nach in die Tonne kloppen kann gefallen aber vielleicht wiederum einem anderen Zuschauer. Ich würde mir auch nicht den Heimatkanal ansehen, ein anderer Zuschauer sieht den aber gerne, soll man den deswegen in die Tonne kloppen nur weil ich den nicht gerne sehe?

    Ich würde mal sagen Du gehörst zur wachsenden Bevölkerungszahl der Egoisten, vielleicht solltest Du darüber mal ein bisschen nachdenken, dass nicht alles und jeder nur nach Deiner Pfeife tanzt.

    Eine reines HD-Abo für 10 € wäre kalkulatorisch ohne die genauen Zahlen zu wissen wie schon geschrieben wurde wahrscheinlich Blödsinn, da die HD-Sender hohe Kosten wegen der grösseren Sendekapazität (hohe Transponder-Miete) und sicher auch höherer Lizenzgebühren verursachen und noch dazu zumindest derzeit noch nicht so stark abonniert werden und daher hohe Fixkosten anfallen. Also macht es schon Sinn, die HD-Sender nur als Zusatzpaket anzubieten. Ähnlich ist es ja auch mit der sch... Bundesliga die viel Geld kostet (und durch mich als nicht BuLi-Abonnent leider mitfinanziert wird), die soll es ja wohl künftig nicht mehr alleine abonnierbar sein, sondern nur noch zusammen mit einem anderen (Grund-)Paket.
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD

    Eigentlich sind es genau die Flachzangen, die der Wirtschaft insgesamt zu schaffen machen.
    Alles haben wollen, aber nichts bezahlen. :(
    Schau den KiKa wenn Du kein Geld hast!
     
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD

    Denn gibt es aber nicht in HD :D
     
  9. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD

    Ich habe ein reines HD-Abo und zahle für die 2 Sender rund 20 €/Monat. Wenn ich es genau nehme zahle ich in letzter Zeit diese 20 € nur für Premiere HD. Discovery HD ist durchaus interessant, aber nach 3 Monaten ist man durch und dann kommen die Wiederholungen.
    Da reden hier einige User von "Qualität hat seinen Preis".:confused:

    Peter
     
  10. AW: Premiere HD

    welche Qualität erwartest du auch für 10 Euro / Sender?