1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von likeacid, 27. Februar 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere HD

    Genau das wird auch der Grund sein für die Verschiebung. Denn mit den Premiere HD Receivern kann man ja ISH Programme nicht nutzen.

    Da hat sich ISH wohl wieder ins eigene Knie geschossen wegen ihrem Alleingang mit den Karten.

    Gruß Gorcon
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD

    Hmm....ich war heute auch im T-Punkt Laden.

    Obwohl online ein 50Mbit Anschluß bei mir ferfügbar sein soll, sagte man mir, das ich angeblich noch keine Fernsehprogramme empfangen könnte....*grummel*
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD

    So isses.....deshalb macht es für ish auch kein Sinn, sofort P-HD anzubieten.

    Premiere Direktkunden spielen da absolut keine Rolle.......:(
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere HD


    klar kannst du damit Live TV sehen, warst du in der Altstadt in dem T-Punkt ???

    www.t-home.de

    über den verfügbarkeitscheck sieht du ja dann, was du Buchen kannst. Wenn du es machen solltest, gehe von ca. 3 Wochen aus

    Ansonsten bleibt dir ja noch die Alternative Sat
     
  5. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD

    tut Euch selbst ein gefallen und haut ne Schüssel hin ;)

    Natürlich wenns geht, 1. habt Ihr dann was Ihr wollt. Und 2. hat dann Ish was sie wollen...keine kunden mehr :)
     
  6. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD

    Hat Frau Köster von Unity Media auch verraten, um den Sommer welchen Jahres es sich handeln soll? ;)
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD


    In unserem Haus ist VDSL50 bzw. Complete Plus verfügbar.......:)
    Tel. Nr. vom Nachbarn, da ja logischerweise meine ish Tel. Nr. nicht gefunden wird.

    In der Altstadt war ich nicht, sondern im Düsseldorfer Süden. (Benrath)
    Da sagte man mir, das ich Live TV noch nicht empfangen kann.
    Fand das allerdings sehr komisch.....:confused:
     
  8. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD

    Ich hatte auf T-Home mit Premiere(-HD) gehofft, was es aber wohl (so bald) nicht geben wird, wie ich glaube ich gestern gelesen habe.
    Genau an diesem Tag ist dann plötzlich bei ISH von P-HD in Kürze nicht mehr die Rede. In Kürze, in diesem Jahr, im Sommer,... Was sind denn das für Aussagen. Im Februar 2006 schrieb man mir: "Wir bitten Sie um etwas Geduld."
    Das Paderborn zu den 50 Städten gehört die an VDSL angeschlossen werden, wage ich mal zu bezweifeln.
    Ich habe in der letzten Eigentümerversammlung die Erlaubnis für eine SAT-Schüssel bekommen. Da aber in allen Zimmern eine Durchgangsdose an einem Kabelstrang hängt, müsste ich von der SAT-Schüssel eine zusätzliche Leitung ins Wohnzimmer legen. Die anderen Zimmer blieben dann am Kabelanschluss, den ich sowieso nicht kündigen kann. Wenn ich dann dort auch Premiere sehen will, brauche ich noch ein zweites Abo, weil Sat- und Kabel-Karte meines Wissens nicht kompatibel sind.
    Deswegen warte ich schon so lange auf ISH, weil das alles schon sehr aufwändig ist.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere HD

    Klar kannst du Live TV sehen, darum gibt es ja VDSL und da du ja VDSL 50 bekommen kannst mit Complete Plus , hast du ja die volle Power und das volle Programm

    Mit dem X300T bekommst du ja dann auch ne HD STB mit 80 GB HDD, dein P Abo kannst du auch mit rüber nehmen, so das dann die T-Home das P Abo abrechnet

    Also wenn dir ISH irgendwann nicht mehr gefallen sollte aufgrund des nichtvorhanden HD dann hast du ja die volle Auswahl

    IPTV mit T-Home

    oder SAT

    und der Promotor oder MA von T-Punkt soll seinen Job richtig machen

    auf T-Home.de sieht man ja, das Live TV dabei ist und darum gibt es ja VDSL
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  10. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: Premiere HD

    Volle Zustimmung!

    Das Problem ist nur die vorhandene Baumstruktur des Netzes bei mir im Haus. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Einkabelsystemen?

    :)