1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von likeacid, 27. Februar 2007.

  1. likeacid

    likeacid Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab jetzt des öfteren gelesen dass Premiere HD bei ISH in Kürze verfügbar sein soll.
    Ist damit jetzt gemeint dass man es auf die ISH Karte dazubuchen kann über ISH oder ist damit gemeint dass es dann generell erst möglich ist, überhaupt Premiere HD zu empfangen?
    Also ich habe jetzt ein Abo bei Premiere und möchte dort Premiere HD dazubuchen und nicht über ISH. Ist das denn möglich? Wohne in Köln.

    Gruss,

    likeacid
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere HD

    Letzteres.

    Gruß Gorcon
     
  3. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: Premiere HD

    Hi,

    gint es schon Informationen, wann HD bei ish möglich sein wird?

    :)
     
  4. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    AW: Premiere HD

    Der März ist gekommen und ich finde den Hinweis "Premiere HD in Kürze" in der ISH FAQ nicht mehr. Wird P-HD jetzt eingespeisst, oder warum ist der Hinweis nicht mehr nötig?
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere HD

    Ich bin schon richtig sauer auf ISH. Erst kein Toon Disney, dann kein Premiere HD und nun muss man auch noch irgendwelche Receiver nehmen, damit man etwas Buchen kann. Wieso macht man es immer Komplizierter?
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD


    Der Hinweis ist bei iesy allerdings noch vorhanden.(zumindest gestern)

    Aus den Erfarungen der letzten Jahre müssen wir davon ausgehen, das P-HD uns weiterhin vorenthalten wird.

    Die Anzeichen stehen eher schlecht, das sich demnächst was tun wird, da es noch nicht mal eine HDTV Receiver Empfehlung seitens ish gibt.

    Und was machen Kunden, die derzeit Premiere über ish gebucht haben und einen z.B. ein ish-Receiver erhalten, die dann auf HD upgraden wollen???

    *lol*.......die brauchen ja wieder einen neuen Receiver.......einfach unfaßbar :mad: :mad: :mad:
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Premiere HD

    Auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN verriet eine Unity-Sprecherin, dass es voraussichtlich noch in diesem Jahr soweit sein wird: "Wir planen, die HD-Pakete im Laufe des Sommers verfügbar zu machen."



    Lachhaft

    einfach nur noch peinlich :eek:
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD

    Nachtrag: Habe gerade mit der Technikhotline von Premiere gesprochen....Sie haben mich 2Std. nach meiner Mail Anfrage angerufen.......

    Das nenne ich Service......:love:

    Zwecks HD Einspeisung seitens ish sagte man mir, das in "kürze" P-HD nicht im ish Netz verfügbar wird......*lol*......

    Die Gründe wollte man mir trotz mehrmaliger Bitte nicht nennen. :(

    Ich könnte aber gerne Ende März nochmals anfragen.

    Soviel zu P-HD im ish Netz.:(

    Aha.....also erst ab Sommer, wie ich gerade aktuell lese.:D
     
  9. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD

    Bis Sommer hat dann ish auch einen kastrierten HDTV Receiver im Angebot.......


    Nur deshalb dauert es wieder ein halbes Jahr länger. :mad: :mad: :mad:
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Premiere HD

    ich denke vor Weihnachten wird das nix , als Opa umsteigen auf SAT oder IPTV
     

Diese Seite empfehlen