1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD - Welche Smartcard ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChrisBay, 2. Januar 2007.

  1. ChrisBay

    ChrisBay Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin am überlegen mir Premiere HD anzuschaffen mit dem RBC Gutschein.

    Da ich z.Zt noch keinen HD Fernseher habe, ist nun meine Frage, ob ich die Smartcard auch in meiner DBox betreiben kann, oder ist die neue Smartcard nicht kompatibel zu der Dbox?

    Vielen Dank für Eure Mühe!

    Gruss

    ChrisBay
     
  2. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Premiere HD - Welche Smartcard ???

    Die ist kompatibel. Es wird nur aufgeschaltet, daher keine(!) neue Smartcard
     
  3. ChrisBay

    ChrisBay Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    81
    AW: Premiere HD - Welche Smartcard ???

    Hi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich ja auch einen neuen Receiver bekomme (Humax oder Pace - jeweils HD-Receiver).

    Haben die auch keine andere Smartcard? S04 oder so?

    Gruss

    ChrisBay
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere HD - Welche Smartcard ???

    Nein.
     

Diese Seite empfehlen