1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD weg (Signalstärke springt)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RonB, 17. Dezember 2006.

  1. RonB

    RonB Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir hier einen Rat geben oder hat ähnliche Probleme schon einmal gehabt.
    Ich besitze den Philips DCR 9000/2 und einen Sony LCD.
    Habe seit Anfang Dezember HD aboniert und die ersten Tage ging es auch. Seit nunmehr einer Woche sehe ich auf dem HD Kanal nur noch die Meldung prüfen Sie Ihren Antennenanschluss. Wenn ich ins Premiere-Menü gehe spring die Signalstärke in unregelmäßigen Abständen immer von 0% auf ca. 60-65% und wieder zurück. Anrufen bei KD und Premiere haben nur die Info gebracht, dass ich HD empfangen müsste.
    Arena funktioniert wie auch die freien Digitalkanäle einwandfrei.

    Gruß
    Ron
     
  2. schizos

    schizos Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD weg (Signalstärke springt)

    Hallo RonB!
    Hast du das Problem noch immer?
    Nicht mehr, oder? Ich hatte auch so in diesem Zeitraum das gleiche Problem!
    Ich habe Sendersuchlauf über Sendersuchlauf gemacht!
    Nach ca. 1-2 Wochen empfing ich dann wieder die HD Kanäle!!
    Weiß der Geier was da los war!
     
  3. ariomanus

    ariomanus Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Sony KDL-32V2000,
    Receiver: Philips DCR9000 mit SW 101 z.Zt. direkt am TV über HDMI
    Scaler: DVDO VP30 mit Abt Deinterlacerkarte
    Premiere HD und Discovery HD, ersteres funktioniert leider nicht :-(
    AW: Premiere HD weg (Signalstärke springt)

    @RonB

    Welchen Sony hast Du denn? Bei mir gibt es bei Premiere HD Probleme mit dem HDCP-Handshake zwischen dem DCR9000 und dem Sony KDL-32V2000.

    Grüsse
    Ariomanus