1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE HD weg, Discovery HD geht

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von geko, 22. Juli 2007.

  1. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Anzeige
    Seit gestern habe ich auf PREMIERE HD kein Bild mehr, Discovery HD und ASTRA HD+ dagegen funktionieren einwandfrei. Hat noch jemand dieses Problem? Bei mir ist ein HUMAX 1000 im Einsatz (Empfang per Sat).
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: PREMIERE HD weg, Discovery HD geht

    Also bei mir geht alles!
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: PREMIERE HD weg, Discovery HD geht

    Gestern Abend gab es eine Störung auf allen HD-Kanälen. Jetzt läuft aber alles wieder.

    (4.444 :winken:)
     
  4. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: PREMIERE HD weg, Discovery HD geht

    @arte: Glückwunsch ;)

    Tja, bei mir läuft PREMIERE HD nach wie vor nicht.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: PREMIERE HD weg, Discovery HD geht

    Welche Zeit meinst du mit gestern Abend?
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: PREMIERE HD weg, Discovery HD geht

    Gegen 21:15. Gibt auch einen eigenen Thread dazu.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: PREMIERE HD weg, Discovery HD geht

    Habe ich nicht gesehen und zu der Zeit hatte ich auch was anderes an...

    Ist ja jetzt auch geal... ;)
     

Diese Seite empfehlen