1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD und Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von I.C.Wiener, 28. Februar 2006.

  1. I.C.Wiener

    I.C.Wiener Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe einen HDD-Satreciver womit ich auch viel Premiere aufnehme. Wenn ich mir nun einen HD-Reciver kaufe muss ich immer die Smartcard von einem zum anderen tragen das ist doch richtig oder? Wenn ja gibt es eine möglichst günstige möglichkeit das zu umgehen?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere HD und Smartcard

    Wenn du den HDD-Receiver nicht wegwerfen möchtest, gibt es keine.
     
  3. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Premiere HD und Smartcard

    Zweites Abo abschließen! ;)
     

Diese Seite empfehlen