1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD u Discovery HD das bild nicht gut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. Dezember 2006.

  1. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere HD u Discovery HD das bild nicht gut!

    Oder man kauft sich einfach einen Receiver der kein HDCP unterstützt, wie zum Beispiel die kommende DM8000, diese wird HD sowohl über den DVI als auch über den Komponentenausgang, YPbBr, YUV oder wie ihr es auch immer nennen wollt ausgeben und zwar in der vollen Auflösung. :love:
    Und nun lasst mal den scholli in Frieden der hat überhaupt nichts falsches gesagt, das is ja wie im Kindergarten hier ;)
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere HD u Discovery HD das bild nicht gut!

    Leider kann man mit dem Gerät wohl legal kein Premiere HD empfangen können.

    whitman
     
  3. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD u Discovery HD das bild nicht gut!

    Nicht ganz richtig! mit dem neuen hd-dvd laufwerk kann hd geschaut werden, und das ganze über yuv, weil die xbox weder einen hdmi oder dvi ausgang hat. Es gibt nur den komponentenausgang.

    allgemein noch zur info: über yuv kann ich discovery hd in hd-quali sehen.
    nur nicht premiere hd. Das geht nur über meinen dvi ausgang. Ginge es über yuv, wäre genial, denn yuv unterstützt kein hdcp. somit wären ja die filme in hd-quali aufnehmbar (aber meines Wissens nach, gibt es noch keinen hd recorder)

    gruss fesmeedy:winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD u Discovery HD das bild nicht gut!

    die XBOX360 kann auch spiele in HDTV ausgeben. was das gerede mit dem 3D soll, weiß der geier.
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere HD u Discovery HD das bild nicht gut!

    Oh man, was könnte die XBOX360 nicht alles wenn es diese ollen Lizenzen nicht gebe. Das abspielen von DivxHD oder WMV-HD könnte so einfach sein - die Power hat die Konsole.

    Leider fehlt dem Gerät das kleine etwas um zum Multimediatalent zu werden, das konnte durch paar Modifkationen bei der alten XBOX noch erreicht werden.

    Alleine der Grund das man einen MS Media Center PC braucht zum vernünftigen Kommunizieren zwischen XBOX360 und PC ist ein grauen. Hoffentlich besser MS da nach oder die Chipper machen uns froh.
     
  6. Votzenprüfer

    Votzenprüfer Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD u Discovery HD das bild nicht gut!

    @ Eike
    @ Scholli
    Euch beide zusammen in einen Sack und dann draufgehauen- da trifft`s nie den Falschen!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere HD u Discovery HD das bild nicht gut!

    Ich würde sagen, teste weiter weibliche Geschlechtsorgane.

    Dein erstes Posting war dumm und duselig, aber ist im erwarteten Rahmen eines vulgären Neuanmelders.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD u Discovery HD das bild nicht gut!



    CRTs Eike, CRTs. Keine europäische Erfindung, aber wo er Recht hat hat er Recht.


    CableDX
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD u Discovery HD das bild nicht gut!


    Hier redet einer von Ross? Oje...ich sag nur Glasshaus.


    CableDX
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD u Discovery HD das bild nicht gut!


    Wo du Recht hast hast du Recht und manchmal kannst du mich auch noch mit in den Sack stecken. *lol* ;)


    CableDX