1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD testen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von wosik, 15. Mai 2007.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo, ich bin langjähriger Premiere Kunde und wollte mal fragen, ob man eigentlich Premiere HD für 1 Monat oder auch 3 Monate testen kann? Oder ist ein Jahresabo erforderlich?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere HD testen

    Da gibt es nichts zum Testen.
    Das wäre etwas zuviel verlangt das Dir Premiere einen HD Receiver und ein HD Ready TV Gerät stellen würde.
    Katze im Sack.
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Premiere HD testen

    wer spricht davon, dass premiere mir einen tv und receiver zur verfügung stellt?

    es geht mir nur um das premiere hd paket...hätte ja sein können, dass sie das paket zum testen anbieten.

    hardware ist vorhanden..
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Premiere HD testen

    Aber was willse testen? Dass das Bild bei deiner vorhandenen Hardware - ich nehm dann mal an HD ready - ein um Längen besseres Bild machen wird ist klar. Zu sehen gibt's das auch in jedem Elektromarkt in der Fernsehabteilung. Und das Programm-Angebot gibt es in der TV-Zeitung oder online. Was also testen?
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Premiere HD testen

    Z.B. hier kann man ein Paket für 3 Monate im Prepaid kaufen. Es steht zwar nicht bei, dass Premiere HD ginge, aber Premiere HD ist genauso wie Blockbuster ein vollwärtiges Paket. Von daher...
     
  6. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Premiere HD testen

    Oder Premiere Flex nutzen, um das HD-Angebot zu begutachten.
     
  7. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Premiere HD testen

    danke, das waren konstruktive vorschläge.

    @marlow 300

    ich glaube, es ist immer noch ein unterschied, ob ich hdtv auf meinem tv, mit meiner entfernung , mit den entsprechenden sendungen teste, oder in einem media markt hdtv schaue.

    hast du einen schlechten tag erwischt, oder was sollen die unqualifizierten bemerkungen?

    dann lieber nicht antworten..:winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere HD testen

    Na klar kannst du Premiere HD testen!

    http://cgi.ebay.de/3-Montas-Gutsche...yZ112066QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Habs auch schon für € 24,95 im Netz gefunden! :winken:
     
  9. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    AW: Premiere HD testen

    angebot gibst im Media Markt ! 3 Monate PRemiere HD + Discovery HD für 24,99 + 80 Euro Kaution für den Receiver. 6 Wochen vor Ablauf kündigen und alles ist gut :D:winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere HD testen

    Er will aber keinen Receiver.
     

Diese Seite empfehlen