1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Darkmoon, 11. August 2006.

  1. Darkmoon

    Darkmoon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Habe das volle HD Programm von Premiere im Abo, über Premiere Sport kann ich mich nur noch aufregen, es kommt zu mehr als 90% immer wieder die Spiele der WM 2006, da wissen wir doch alle wie das ausgegangen ist. Wollen die sich bei Premiere die Kunden vergraulen, für mein Geld erwarte ich eigentlich eine aktuelle Berichterstattung und nicht immer wieder diesen alten WM-Abklatsch. Discovery HD geht da noch, obwohl auch viel zu viele Wiederholungen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Was sollen sie dann sonst senden, wen sie kein HDTV Material haben.
    Hochgerechnete MPEG 2 Spiele? Da wird sich garantiert auch aufgeregt.
     
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    dann kündige doch das hd-paket.habe ich auch gemacht.
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Also ich habs auch gekündigt, denn für ständige Wiederholungen ist mir das Geld zu schade. Zumal man ja auch noch inzwischen ein Komplett Paket zzgl. 10€ für die WiederholungsHDSender latzen muss.

    Da muss sich Premiere schnellstens was einfallen lassen, denn sonst können sie den Kanal einstampfen.
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    mich würde auch nur das film hd intressieren.alles andere sind ewige wiederholungen.Vielleicht kommt es ja so,das man auch die hd-pakete einzeln buchen kann.
     
  6. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Selbst bis Ende September besteht das Programm von Sport HD nach derzeitigem Stand zu 90 % aus FIFA WM Wiederholungen.
    Die einzigen Liveübertragungen sind ein paar NASCAR Rennen und jeweils ein Spiel der CL.

    Es ist ja nicht so, als gäbe es keine Sportevents in HD um deren Rechte man sich bemühen könnte:
    Premierleague, US Open Tennis, Ryder Cup, PGA Golf, DEL, BBL, Sublizenzen von NASN für US Sport

    Auf Discovery HD laufen ja einige interessante Dokumentationen, aber wenn sich das Programm von Sport HD nicht bald bessert steige ich auch aus.
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Also Film interssiert mich nicht die Bohne.

    Aber Discovery HD, denn würde ich sofort mit Kusshand wieder nehmen. Aber nur einzeln, bzw. im HD Paket welches es einzeln zu abonnieren gibt.

    HD nur bei Komplett dazu, ohne mich. Ich will und brauche zu den aktuellen Preisen kein komplettes Premiere.
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    So denken viele.Und damit ist das große Zugpferd von Premiere sehr bald schon am lahmen.
     
  9. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Tja, leider- HDTV ist eine wirklich feine Sache, und mich graut es jetzt schon vor der Bundesliga in standart PAL.

    Naja, wir leben halt, technisch gesehen, nun doch mal in einem Entwicklungsland :)
     
  10. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    hab wohl einen humi 1000

    aber das Angebot im Programm und der Preis haben mich schon wieder verlasst, die Geschichte zu beenden. Ich habe noch 8 Monate Discovery HD gratis.

    ich profitiere alleine durch die HDMI Verbindung. habe ein wesentlich besseres Bild als mit Scart

    extra bezahlen würde ich nicht mehr....
     

Diese Seite empfehlen