1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Receiver ohne NDS-Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mick [FL], 29. Juni 2009.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Premiere HD Receiver ohne NDS-Update

    Wenn Du es übers Telefon machst und nen Mitarbeiter erwischt, der das kontrolliert, dann kannst Pech haben. Aber i.d.R. gibts keine Probleme!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere HD Receiver ohne NDS-Update

    Es ist einfach so, daß es ab August nur noch neue Sky Boxen ( HDTV) für Neukunden geben wird. Daher gehe ich von nur noch NDS aus! Im Prinzip bekommt man doch jetzt schon länger kaum noch Nagra-Boxen im Handel. Daß Altkunden erst mal so weiterkucken können ist völlig klar!;)
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    AW: Premiere HD Receiver ohne NDS-Update

    Premiere bzw. jetzt Sky ist das völlig egal, ob der Receiver HD tauglich ist oder nicht. Du brauchst nur eine S/N irgendeines zertifizierten Receivers, kann auhc SD sein.

    Ich hab bei Premiere eine dbox2 für Kabel registriert und konnte trotzdem das HD-Paket abbonieren.

    In den neuen Sky-AGB steht sogar nur noch drin, dass der Kunde für HD einen geeigneten Receiver stellen muss. Aber es steht nicht drin, dass dieser NDS-embedded oder sogar zertifiert sein muss.

    Ryker