1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: HD-Qualitätseinbußen nur kurzfristig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    85.238
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Ausstrahlungsqualität von Premiere HD soll in kurzer Zeit wieder angehoben werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere: HD-Qualitätseinbußen nur kurzfristig

    So etwas hätte man auch mal via Laufband während der Austrahlungen einblenden können.:mad:

    Aber nein, man läßt ja lieber die Kunden Emails schreiben bzw. bei Hotline anrufen
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere: HD-Qualitätseinbußen nur kurzfristig

    Nein Danke!
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere: HD-Qualitätseinbußen nur kurzfristig

    Oder zumindest vor den Filmen
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere: HD-Qualitätseinbußen nur kurzfristig

    Der Grund das es keine Einblendung gab war das man die Schmerzgrenze der HD-Kunden getestet hat.Ich könnte mir vorstellen das Premiere zusätzliche HD-Kanäle starten will und dafür die maximale Kanalzahl je Transponder testen wollte.

    Aber vielleicht hat Premiere recht und es lag allein an den Umstellungen der Sendetechnik.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Premiere: HD-Qualitätseinbußen nur kurzfristig

    Bald ist die HD-Qualität nur noch knapp über der normalen Ausstrahlung! :eek:
     

Diese Seite empfehlen