1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD plötzlich ohne SIGNAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von achtungwild, 1. Juli 2009.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere HD plötzlich ohne SIGNAL

    Premiere HD und Discovery HD laufen bei mir im HDS2 mit AC TC. Ihr lasst meinen Puls am frühen Morgen schon schnell steigen - nicht dass die irgendwelche Dummheiten machen. ;)
     
  2. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Premiere HD plötzlich ohne SIGNAL

    Gestern abend liefen P-HD und D-HD auf meinem HD S2+ mit EasyTV Modul ohne Probleme.
    Die sollen ja die Finger von Nagra lasssen. Kein Bock, so ne Zwangsschüssel zu nutzen.
     
  3. achtungwild

    achtungwild Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD plötzlich ohne SIGNAL

    Hallo,

    danke für eure Antworten. Heute Morgen funktioniert es wieder, warum???

    Gruß
    Torsten
     
  4. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD plötzlich ohne SIGNAL

    Da wird doch im Moment alles mögliche umgestellt. Die nächsten 2 Tage würde ich mir keinen Kopf machen, wenn es verübergehend zu Ausfällen kommt.
    Ich habe ein Schreiben von Premiere bekommen, das eben dies aussagt.
     
  5. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD plötzlich ohne SIGNAL

    Seit heute Morgen werden bei meinen HD-Sendern angezeigt, dass meine Smartcard nicht dafür freigeschaltet ist.
    Hat jemand das gleiche?

    PS: Sat + Icord HD
     
  6. onkel-geordi

    onkel-geordi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD plötzlich ohne SIGNAL


    hier

    sat und edision argus mit alpha

    hab grad angerufen und die schicken noch mal nen signal raus.....
     
  7. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD plötzlich ohne SIGNAL

    ok, dann bin ich ja beruhigt.
    Werde auch gleich mal im KC anrufen.
     
  8. AirRic

    AirRic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD plötzlich ohne SIGNAL

    Gerade nach Hause gekommen, Receiver eingeschaltet und was sehe ich da: Premiere HD und Discovery HD ist nicht mehr freigeschaltet!

    Hat jemand von euch schon bei der Premiere Hotline angerufen??
     
  9. onkel-geordi

    onkel-geordi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD plötzlich ohne SIGNAL

    jap die neue freischaltung hats gebracht......