1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Perfekt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Brueti, 4. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brueti

    Brueti Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo Premiere-Gemeinde und Andere.

    Ich suche eine Möglichkeit zum Einstellen der optimalen Bildqualität bei meinem LCD-TV.
    Nun habe ich durch einen interessanten Beitrag (nochmals danke Katsud:winken:) folgendes erfahren:
    Eine Möglichkeit wäre die HD Test-Sendung, die z.Zt. auf Premiere HD jeden Sonntag vormittag (meist so um 9 Uhr herum, siehe hier) unverschlüssselt gesendet wird, auf die Festplatte aufzunehmen und dann diverse Einstellungen ausprobieren.

    Nun zu der eigentlichen Frage:
    Kann mir jemand die Senderwerte (Kanal, Fequenz, Symbolrate, Modulation) nennen? Bin im Netz von Kabel-BW.
    Ich möchte diesen Sender in die Senderliste aufnehmen und die Sendung HD-Perfekt auf die eingebaute Festplatte aufnehmen.

    Ich warte auf Eure Antwort.
    Gruß Brueti.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen