1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD ohne andere Pakete möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von forsberg99, 29. Dezember 2007.

1. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere HD ohne andere Pakete möglich?

du glücklicher:)

2. AW: Premiere HD ohne andere Pakete möglich?

dafür hast du aber kein HD, oder?

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

aboniert ja, aber dank falscher Symborateneinspeisung seites UM bleibt mein Bild schwarz, obwohl P-HD gefunden wird.......
    So ein ******.........:(

Übrigens kommt man online an sein P-Abo auch nicht ran........Fehler........boeeeh

4. AW: Premiere HD ohne andere Pakete möglich?

bin nicht ganz auf aktuellem stand,

aber ich meine das im UM netz noch KEIN HD eingespeisst wird.
    das wird erst nach dem sc tausch möglich sein HD zu empfangen

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

P-HD ist in den ausgebauten Gebieten bereits am 11.12. eingespeist worden. Bei dem es ohne technische Probleme zu empfangen ist, der kann dann P-HD bereits genießen.:)

6. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

ich wollte gestern nachdem mein 3 Monatsabo für Premiere HD und Discovery HD abgelaufen ist nur Premiere HD auf mein noch bis 30.07.2008 gültiges Abo Buli + Fussball Plus 24,97 € aufschalten lassen als Preis wurde mir 14,99 € genannt also 39.96 € Für 3 Pakete ist mir dies zu teuer und habe dankend abgelehnt.
    wo bekomme ich jetzt noch günstig einen neuen Gutschein her.

7. kuebler

kuebler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Wie Premiere HD + Blockbuster für 20 Euro?

Ich hänge mich hier mit meiner Frage mal rein:

Ich hatte vor einem Jahr ein günstiges Angebot vom Call-Center angeboten bekommen und genommen:
    - Premiere HD
    - Discovery HD
    - Blockbuster
    - 12 Monate lang
    - 20 Euro pro Monat

Das läuft noch bis Ende Februar, ich muss jetzt also entscheiden zu kündigen.

Eigentlich brauche ich Discovery nicht. Die Hotline sagte mir, ich könne im Standardangebot zwar ab sofort HD + Blockbuster für 20 Euro haben, aber dann nur für 24 Monate. Etwas anderes könnten sie mir nicht anbieten. Für 24 Monate möchte ich mich aber nicht binden :confused:

Was mache ich am besten? Wie verlängert sich denn mein Vertrag, wenn ich jetzt einfach gar nichts mache? Um 12 Monate oder um 24 Monate? Wenn es um 12 Monate wäre, dann wäre ja alles bestens und ich bräuchte einfach gar nichts zu machen.

Kann mir jemand mit Knowhow helfen? Vielen Dank :winken:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie Premiere HD + Blockbuster für 20 Euro?

Nichts machen ist der grösste Fehler. Dann verdoppeln sich nahezu Deine Beträge. Also schnell entscheiden, und die 24 Monate annehmen. Billiger gehts nicht! Bei 12 Monaten dürfen es 30 Euro sein (zweimal 5 Euro Strafe).

9. kuebler

kuebler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie Premiere HD + Blockbuster für 20 Euro?

Ich weiss, dass das "Verbrecherverträge" sind, aber so schlimm? :eek:

Ist das wirklich so? Verdoppeln? :confused:
    Hmm... :confused:
    Ich hab' mich mal versucht schlau zu machen. So wie ich es sehe könnte ich Flex nehmen für 20 Euro, nur mit Premiere HD, dafür aber ohne jede Bindung. Genauer gesagt 21 Euro, weil es eine Aktivierungsgebühr von 12 Euro gibt.

Alternativ kann ich 24 Monate Blockbuster plus Premiere HD für 20 Euro bekommen. Was die Sache mit den "3 Freimonaten" dabei soll, weiss ich nicht, vermutlich auch irgendsoeine Luftnummer.

12 Monate Blockbuster plus Premiere HD würden 25 Euro kosten.

Letzten Endes bin ich nur scharf auf Premiere HD. Den anderen Standard-Filmkram kann ich mir auch per PVR irgendwo im Gesamt-TV zusammenrecorden. Ich denke ich werde deshalb einfach jetzt meinen Vertrag kündigen und die Smartcard erstmal behalten. Dann kommen die Brüder sicher wieder mit Sonderangeboten. Wenn ich nix passendes dabei finde, dann mache ich Premiere HD über Flex für 20 Euro ohne jede Bindung.

Oder habe ich etwas übersehen bzw. hat jemand eine bessere Idee?