1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AgentMax, 31. Mai 2006.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Es können ja nur die neuen HDTV-Receiver die senden auch einlesen. Die alten erkennen nicht einmal, dass sich da ein Sender befindet. Musst also bis morgen warten. :)
     
  2. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Wenn man bei der dbox alle Services durchsuchen lässt, findet diese auch die beiden HD-Programme. So ist es zumindest bei mir (KDG). Wenn da nichts ist, wird wohl nichts eingespeist.
     
  3. klami123

    klami123 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 42 PX4R
    Humax PR-HD 1000
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Ich hatte auch Probleme mit dem Empfamg der HD Kanäle von Premiere mit Kabel Deutschland.

    Nach dem Suchlauf mit dem Humax PR-HD 1000 C sind zwar die Sender in der Liste erschienen (HD-Film, HD-Sport), aber es kam immer die Fehlermeldung: Überprüfen Sie ihren Antennenanschluss.

    Nach mehreren erfolglosen Gesprächen mit Premiere als auch mit Kabel Deutschland habe ich mir jetzt eine Schüssel auf den Balkon gebaut und den 1000C gegen einen 1000er getauscht.
    Jetzt ist alles bestens, die Programmvielfalt überwältigend. (Wusste nicht, dass es Klingeltonsender gibt:eek: )

    Bleibt die Frage, warum hat es nicht im Kabelnetz gefunzt... ob es an der Hausanlage (Verteiler) hängt?

    Grüße aus München, Klaus.
     
  4. thomey

    thomey Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Hallo,

    hier ein paar Informationen aus München ;-)
    Premiere HD wird in einigen Stadtteilen (und leider auch in meinen) erst zum ersten Oktober 2006 Verfügbar sein, da Teile des Netzes in München erst aufgerüstet/umgerüstet werden müssen.

    Meine Strasse (laut PLZ) war bei Premiere und laut Auskunft von KD als HD ready hinterlegt, allerdings nachdem ich eine Störung gemeldet hatte wurde mir mitgeteilt, das wegen der Umstellung ich noch bis 1.10.2006 warten muß.


    Thorsten
     
  5. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Vollzug!
    Im Kabel Ahrensburg (nördlich HH) sind die beiden HD Kanäle da und können
    mit dem Humax 1000 C empfangen werden. Premiere sagt, bei uns können man die HD Kanäle nicht empfangen.:eek:
    Receiver für 179,- und im ersten Monat premiere komplett HD und dann 11 Monate ein Paket mit HD nach Wahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2006
  6. frankheindl1976

    frankheindl1976 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Hallo,seit gestern haben auch wir in Neumarkt i.d.Opf. PremiereHD. Läuft soweit mit dem Humax100c ohne Probleme.
     
  7. kübo

    kübo Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Kabel Deutschland macht wohl weiter mit HDTV. Habe gerade eine e-mail
    bekommen. Bei uns (18225 Kühlungsborn) soll HDTV in der 26. KW verfügbar sein.
     
  8. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Weiß jemand was über den Stand in Lüneburg?
     
  9. Gerd34

    Gerd34 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T - 300
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Auch ich hatte Probleme mit dem Empfang von HD Programmen im Netz von KDG. Die Hotline sagte es sei überall zu empfangen. Als es soweit war nichts die Technikabteilung von KDG sagte mir es stimmt in Haar bei München sei es noch nicht eingespeist, sie würden mich zurückrufen wenn es so weit sei ich warte immer noch mitlerweile abe ich meinen Vertrag wieder gekündigt.
    KDG ist nicht sehr Kundenfreundlich. :-(