1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AgentMax, 31. Mai 2006.

  1. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Ich bin in Schleswig Holstein, direkt nördlich an HH angrenzend.
    Und ich kreise... Die Dame von premiere meinte HD im Kabel sei nicht verfügbar näheres wüsste die Dame und KD. Die sagte, nur premiere könne mir sagen ob das verfügbar ist.. Die schieben sich den schwarzen Peter hin und her.
    Ich habe einen Imperial Receiver. Nach dem Suchlauf hat der 2 Radio:eek: Sender gefunden die Premiere HD Film und Premiere Philips HD Sport heissen.
    Ist mein Schluß daraus, daß sie es bei mir einspeisen zu optimistisch???
    Ich möchte ja nun auch nicht abonnieren und dann kann ich es nicht sehen.
     
  2. hajosch

    hajosch Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Ist bei dir verfügbar. Brauchst nur den richtigen Receiver. (Gibt ja bis jetzt erst einen) Das Phänomen der Speicherung in der Radioliste machen andere nicht HD fähige Receiver auch. z.B. Telestar Diginova 2PNK.
     
  3. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Ja nun bekomme ich den sch**** Receiver nicht.
    Die premiere Tante bei Saturn hat nen prepaid Angebot mit dem Humax für 400 Euro, kann aber bisher kein Gerät liefern.
    Ich würde schon gerne die WM mal "schärfer" sehen.
    Cool ist ja auch, daß der Preis für premiere HD im Kabnel und Sat gleich ist, obwohl im Kabel Discovery HD fehlt.
    Kennt jemand noch einen schnellen Weg an einen HD Kabel Receiver zu kommen?
     
  4. hajosch

    hajosch Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Ich habe ihn beim Mediamarkt für 319.- bekommen. 30.-€ Gutschein weil er in der Werbewoche (349.-) noch nicht lieferbar war.
     
  5. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Aber ohne premiere Abo?
    Ich möchte das nicht sofort für ein Jahr abschliessen.
    Andere Sender als premiere gibt es doch im Kabel nicht in HD, oder?
     
  6. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Hallo StSailer,
    ich habe direkt bei Premiere bestellt und innerhalb von drei Tagen war der Humax PR-HD1000C bei mir. Du kannst Dir auf der HP ein passendes Abo aussuchen.
    Ciao
     
  7. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Aber ein "Probeabo" ist doch aber nicht dabei, oder?
    Was hast Du denn bezahlt und welches Abo (wenn icht fragen darf)?
     
  8. hajosch

    hajosch Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Natürlich ohne Premiere-Abo. Bei KDG gibt es bis jetzt nur die 2. Bei anderen Netzbetreibern alle 3.
     
  9. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Mein Prepail Abo ist zum Mai ausgelaufen. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit Premiere. Ich war auf der Suche nach einem neuen Abo und interessierte mich auch für HD. Anfang Juni wurde es tatsächlich ins Kabelnsetz (KDG) eingespeisst (die dbox2 zeigte es unter 522MHz an). Bei uns im Saturn war auch tatsächlich ein kleiner Stapel mit Boxen verfügbar. Ich wollte aber noch bei P direkt anrufen und bei denen nachfragen, welche Angebote sie haben.

    Die nette Dame sagte mir, dass ich mich selber werben könne und so eine Werbeprämiere (bis 140 Euronen) bekomme. Je nach Abo verbilligt sich zu dem die Box auf bis zu 149 Euronen.

    Da war ein Argumennt, ich bestellte P-Komplett. Eine viertel Stunde später rief sie jedoch wieder an und sagte, das eine Eigenwerbung doch nicht ginge, da ich mein Prepaid Abo gekündigt habe und mich nur mehr in der Bonusphase befinde. :confused:

    Ich machte wieder alles rückgängig und überlegte von neuem. Beim Surfen sties ich auf dieses Angebot. lnkl. einer dbox2 Sat für 19 Euroen?!!!
    Am nächsten Tag rief ich wieder bei P an und bestellte dieses WM-Sonderangebot und war somit voll Prämien berechtigt und konnte jetzt ein Zweitabo abschließen.

    Es sieht jetzt so aus:
    Die WM Sonderaktion kostet mich inkl. der Aktvieierungsgebühr und einer dbox2: 105 Euronen. Die dbox2 werde ich bei ebay sicher gut verkaufen können, sodass die 100 Euroen wieder reinkommen.

    Ich bekam eine subventionierte Humax PR-HD 1000C für nur 149,-

    Zahlen muss ich für ein Jarh P-Komplett 47,90 / Monat plus 10 Euro für die beiden HD-Kanäle.

    Meine Rechnung lautet (47,90 + 10) x 12 = 694,80 (ist ne ganze stange Geld)
    es gehen aber weg: 140 (Werbeprämie) und 200 (subventionierte Box bleiben:) 354,80 geteilt durch 12 Monate:

    ist 29,60 Euronen für das komplette Premiere Programm incl Zeitschrift und der beiden HD-Programme!

    Das hörte sich für mich schon besser an und so habe ich am Montag diese beiden Abos abgeschlossen. Was jetzt noch dazu kam ist die Aktivierungsgebühr für die Smartcard: 29,50

    Nicht zu vergessen: Eine Bildquälität die es so noch nie gab :))

    Vielleicht habe ich Dir weiter helfen können.
    Ciao.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  10. kübo

    kübo Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD noch nicht komplett bei KD?

    Bei der Kanalsuche mit meiner d-box2 steht bei 522 MHz nur "Premiere". in der Service.xml ist aber kein HD. Ob wohl trotzdem HD eingespeist ist?
    Ich bekomme morgen meinen HD-Receiver.

    kübo