1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD nicht Monatlich kündbar ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 5. April 2006.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    Als ich vor ein paar Wochen bei Premiere nachfragte sagte man mir, dass ich Premiere HD als Extra für 12 Euro (Komplettkunde) dazubuchen könnte und dieses Extra monatlich kündigen könnte. Nun habe ich mir beim Dealer meines Vertrauens einen Humax HD PR 1000 geliehen und wollte Premiere HD für einen Monat freischalten lassen. Nö...geht nicht. Premiere HD läuft dann solange wie das Hauptabo....:mad:

    Ich habe insgesamt 3 mal angerufen......der letzte meinte dann es wäre monatlich kündbar...aber nach Rücksprache kam dann auch nur die variante mit dem Komplettvertrag bis Laufzeitende. Ich bin jetzt echt sauer.
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD nicht Monatlich kündbar ?

    Hi!
    Bei www.mhpshop.de gibt es HD Abos mit 1 oder 3 Monaten Laufzeit
     
  3. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere HD nicht Monatlich kündbar ?

    die hd kanäle sind monatlich kündbar - allerdings startet dann die laufzeit deines abos neu (und zu den aktuell gültigen preisen...)
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD nicht Monatlich kündbar ?

    Also ich hab mir heute für 12 € die HD kanäle geholt (habe aber kein komplettabo)
    Hab extra gefragt wie es mit der laufzeit aussieht und er sagte das sei unabhängig vom hauptabo, nur wenn ich mein hauptabo kündige läuft auch mein hd abo mit dem kündigungstermin des hauptabos aus.
    Anosnsten sei es monatlich kündbar...
    Hoffe mal dass die Info so auch stimmt.
     
  5. armin-jr

    armin-jr Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD nicht Monatlich kündbar ?

    Ist nur teilweise Richtig. Wenn Du ein Vorzugsabo hast, z.B. ein 20 Euro Komplett Abo, dann starte die Laufzeit neu mit den aktuellen gültigen Preisen. Hast Du aber z.B. ein Pre-Paid Abo, kannst Du HD dazu buchen!!! In der Kontenaufstellung bei Premiere läuft dies unter Premiere Komplett als zusätzlicher Kanal. Ähnlich wie Beate Uhse.

    Gruß
    Armin
     
  6. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD nicht Monatlich kündbar ?

    Hmm, habe ein Vorzugsabo (20€) und nun HD dazu gebucht laut. Premiere Hotline verändert sich das Vorzugsabo nicht ! Nur wenn ich einen HD Receiver von Premiere genommen hätte, wäre ich in das normale Abo "gerutscht". Auf den Receiver habe ich dann dankend verzichtet ;-)

    Es soll also bei meinem 20€ Abo bleiben plus 12€ für HD.

    Na, was nun richtig ist werde ich wohl erst auf der nächsten Abrechnung sehen.

    Hoffentlich muß ich mich nicht wieder mit P* streiten...

    Gruß KAX
     
  7. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere HD nicht Monatlich kündbar ?

    das passt schon. nur kannst du eben nicht monatlich kündigen - ansonsten würde komplett auf die aktuellen preise umgestellt...
     
  8. armin-jr

    armin-jr Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD nicht Monatlich kündbar ?

    Ich habe letzten Monat noch schriftlich bekommen, dass dies nicht möglich ist. Selbst wenn ich keinen Receiver nehme, würde sich das Vorzugsabo in ein "normales" Abo wandeln.
    Habe aber jetzt ein Prepaid für Komplett genommen und HD dazu bestellt.

    Gruß
    Armin
     
  9. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD nicht Monatlich kündbar ?

    Typisch Premiere, zwei Anrufe zwei verschiedene Aussagen, das wäre aber sehr ärgerlich, wenn ich nun 43 statt 20 Euro zahlen müsste....davon abgesehen, das ich das nicht machen würde, da 43 € meiner Meinung nach zu teuer für Premiere ist !

    Gruß KAX
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD nicht Monatlich kündbar ?

    Bei mir hat sich gar nichts geändert am Abo...
    In der Bestätigung stand nur dass sich das hd abo an die mindestlaufzeit des normalen abos anhängig ist.