1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD nach der Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lind400, 30. Mai 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Wieder einer der schon immer wusste wie es kommt...

    Warum sagt ihr euch eigentlich nicht mal die Lottozahlen von kommendem Samstag vorher?
     
  2. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Hat eigentlich schon jemand versucht, sein reines HD Abo (für 20 bzw. 25 Euro, je nach Einstiegszeitraum) zu verlängern? Oder bleibt einem da nur die X+HD-Buchung um nochmal ein bisschen Zeit dranzuhängen?
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    4 8 15 16 23 42 ;)
     
  4. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Oh shit, ich muß weg.

    Destiny calls.
     
  5. stepfel

    stepfel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    :eek: Na dann möchte ich aber nicht gewinnen...
     
  6. Capricorn8

    Capricorn8 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Mein HD-only Abo (resultierend aus HD-Gutschein) läuft noch bis 31.12.09.
    Auf meine telefonische Nachfrage letzte Woche beim Kundenberater ob ich vorzeitig verlängern kann war die Antwort: NEIN.
    Mein Premiere-Abo läuft zum 31.12.09 aus. Nach diesem Datum gäbe es die Fa. Premiere nicht mehr. Deshalb wäre eine Verlängerung nicht möglich Ich würde rechtzeitig vor Ablauf ein Angebot für den Wechsel / Übergang zu Sky bekommen.

    Auf meine Nachfrage was sich denn ab 4. Juli im Bezug auf die von mir empfangenen Sender (Premiere HD, Discovery HD) ändern würde war die Antwort: NICHTS.
    Ich würde genau diese Sender weiter bekommen. Keinen Ersatz-Mix aus Sky-Programmen. Ich wäre ja nach wie vor Premiere-Kunde, und nicht Sky-Kunde... :confused:

    Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen - ist ja nicht mehr lange hin...
     
  7. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Danke für die Antwort, bei mir gehts auch bis Ende des Jahres. D.h. wenn man nur HD Sport+Film (und Discovery) haben will wäre wohl eine Aboergänzung um ein Standardpaket mit HD für dann 30 Euro am sinnvollsten. Im Moment zahle ich eh schon 25, weil ich noch einen von den alten Verträgen mit 1 Jahr Laufzeit hab. Hätte ich nur mal auf 2 Jahre umgestellt - dann wär der Preis auch nur 20 und ich hätte noch länger was von :(
     
  8. zky.Homer

    zky.Homer Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Eine Idee: Man könnte sich z.B. bei ebay einen Gutschein besorgen (unter 30 Eur), den Anfang Juli anmelden und einen späteren Starttermin angeben (früher gingen bis zu 3 Monate), also z. B. Anfang Oktober. Dann hat man den Rest Oktober, dazu November, Dezember, Januar drin. Und danach läuft das HD-only Abo noch 8-9 Monate.

    Man hat damit wenig Risiko, und selbst wenn man bis Ende des Jahres ein laufendes HD-Abo hat und nur ein Monat späterer Abo-Start geht, man gibt grad mal 30 Eur dafür aus, um möglicherweise bis mitten ins nächste Jahr günstig die HD-Sender sehen zu können. Die Gebühren ab Februar 2010 zahlt man dann vielleicht sogar gerne, und sonst beendet man den Gutschein eben rechtzeitig.

    Viele Grüße
     
  9. toi

    toi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Werde diese Zahlen am Samstag spielen. In Spanien, wer weiss???
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Ach Volverine,

    Dein Post kannst Du zu jeder größeren Veränderung von Premiere in den letzten Jahren nachlesen. Immer wurde gemeckert und der Untergang von Premiere an die Wand gemahlen. Fakt ist aber, das sie immer einen Kundenstamm um die 2 Millionen hatten. Ob mit oder ohne Bundesliga, ob mit oder ohne sichere Verschlüsselung!

    Warum soll sich das jetzt großartig ändern? Die einen sind beleidigt und gehen, dafür kommen zig Arena-Kunden wieder zurück und buchen. Irgenwie ein reines Yin Yang Prinzip. Einziger Vorteil bei Sky: Sollten sie es so durchziehen, bekommen sie mehr Geld pro Kunde, was ja allen nützen dürfte.

    Ob sie jemals mehr als 3 oder 4 Millionen Kunden bekommen - keine Ahnung. Viel weniger wie jetzt werden es wohl nicht werden, denn das ist der harte Kern der Abonnenten. Ob Sky erfolgreich wird, wissen wir wohl erst ab dem 1. Oktober 2010. Denn dann gibt es keine Altverträge mehr, und die Wirtschaftskrise hat uns voll im Griff.

    Juergen