1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD nach der Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lind400, 30. Mai 2009.

  1. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z
    Anzeige
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Das hat man mir gestern auch so telefonisch bestätigt. Habe mehrmals nachgefragt da ich es mir nicht vorstellen kann, aber die Dame blieb stur.
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Das wäre ein cleverer Schachzug von Premiere/Sky.
    Bis jetzt ist die Anzahl der HD Abos ja nur fast lächerlich gering. (wenige hunderttausend)
    Auf diese Art wäre das eine gute Werbung für Neukunden, die das HD Bild bei den Altkunden bewundern können.
    Außerdem riskiert man auf diese Weise weniger Kündigungen.
     
  3. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Wenn das wirklich so wäre, dann würde ich ja versuchen mein derzeitiges Abo nochmal auf 12 Monate zu verlängern ...
    Wie sicher ist es, daß es für Bestandskunden die 3 HD Sender gibt ?
     
  4. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    mal was anderes, gibts den schon aussagen der Kabelgesellschaften, wer was genau einspeist?

    Ich habe meine schon angeschrieben, bisher jedoch keinerlei aussage erhalten.
     
  5. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Hallo Ihr,

    habe heute nochmals angerufen und zum gleichen Thema nachgefragt,
    also sprich - welche HD Kanäle sind ab 04.07.09 für Bestandskunden empfangbar?
    Wieder eine Dame dran, die meinte, sie hätten derzeit noch keine Informationen wie es für Bestandskunden weitergeht - es sollten aber bis Ende Juni offizielle Infoschreiben rausgehen. (würde da gerne schon mal eher was wissen wollen - man muß ja schließlich planen ;) )
    Die Frage, ob ich mein Abo (läuft bis Dezember) vorzeitig um 12 Monate verlängern könnte, wurde mit "ja" beanwortet. Dies sei bis Ende Juni möglich.

    Gruß Gerald
     
  6. usmave

    usmave Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    welche nummer hast du gewählt ?
     
  7. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    0180/511 00 00 - gibts da noch andere Nummern ?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    ja :D
     
  9. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Hat hier jemand den Link premiere/aktuell gelesen? Da steht u. a.: Ihr abonniertes Programm sehen Sie natürlich weiterhin zum gewohnten Preis.
    Das heißt wohl, dass Premiere HD weiterhin angeboten wird, glaube ich. Von den neuen Sky-HD Sendern werden wir wohl nichts freigeschaltet bekommen.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Langt es nicht, dass Du das in einem Thread postest? :rolleyes:

    PREMIERE HD wird es nicht mehr geben! Statt dessen gibt es die Inhalte auf zwei Sendern, Sky Cinema HD und Sky Sport HD, die je nach Verfügbarkeit den Bestandskunden freigeschaltet werden.