1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD nach der Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lind400, 30. Mai 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

ich glaube langsam an den spruch mit raider und twix. da ich noch keine vertragsbestätigung habe, rief ich heut da an, vorher muß ich noch sagen das man mir bereits 2 mal telefonisch bestätigt hatte das meine kündigung rückgängig gemacht wurde. der typ meinte mein vertrag läuft ende des monats aus. es ist aber noch irgendwas bei irgend einer fachabteilung zu klären. ich soll mich gedulden. das ist nun das genaue gegenteil von dem was ich erwartet habe.
    nun habe ich für mich beschlossen, sollte jetzt irgend etwas schief gelaufen sein mit meinem vertrag, dann können die mic<h mal kreuzweise. durch mich hätte verwandschaft auch ihre verträge auf neue struktur umgestellt, dass wird dann selbstverständlich auch nicht geschehen.

2. brau21

brau21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann ich nicht bestätigen! habe nur cinema hd, discovery hd und sport hd.
    hab denen schon ne mail geschrieben, da ich bei premiere komplett-paket + hd hatte.

3. Spicecat

Spicecat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hattest oder hast du bis jetzt noch das Premiere Komplett-Paket inkl. HD, stehen dir die HD-Sender, die du nicht aufgezählt hast, auch nicht zu. Dazu musst du zur Sky-Struktur wechseln.

4. brau21

brau21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sky struktur? ich find nur angebot erweitern, und das will ich ja nicht (kostet ja).
    ich verstehe das so, dass das p-komplett jetzt das sky film/welt ist. und da ich auch noch p-hd hatte, müsste ich bis auf welt-extra ja alles bekommen, oder?
    auf meine mail anfrage-hab ich natürlich auch noch keine antwort.
    muss ich das etwa manuell in dieser sky-struktur (die ich nicht auf anhieb finde) selbst ändern?

5. hippi_74

hippi_74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD

Hallo zusammen,

Cinema HD sendet ja simulcast zum normalen Cinema.

Ich wollte mal eure Meinung hören, wie ihr das findet.

Ich hatte ja bisher kein Premiere HD, aber wenn ich mal in der TV Digital das Programm so überflogen habe kam es mir wesentlich hochwertiger vor.
    Ich finde es nicht so toll gelöst mit dem HD Kanal,:confused: besser wäre es doch beide Kanäle strickt zu trennen, Cinema HD dann mit hochwertgen, echten HD Material
    :winken:

6. 3000

3000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meine Rede. Dürfte auch nicht so schwer für Sky sein das Umzusetzen. Aber da können wir lange warten denke ich ...